Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 15. Juni 2012

Ein bischen nostalgisch...

... muten diese drei Kladden an, nachdem ich ihnen ein "Kleidchen" verpasst habe.

Wollstoff kombiniert mit einem schönen Blümchenstoff, dazu noch ein bischen Spitze und ein Satinröschen..., fertig!

Sieht doch tausend mal schöner aus, als die nackte Kladde. Und damit man auch nicht lange nach einem Kugelschreiber suchen muss, kann man ihn vorne in die kleine Tasche stecken.
Für Visitenkarten, Briefmarken oder was man sonst noch so braucht, gibt es auf der Innenseite auch noch ein kleines Täschchen.

Ich find's schön und praktisch :-)!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

(es gibt Hoffnung, denn hier kommt gerade die Sonne raus...)

Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben,die sind sehr schön und praktisch.Toll!Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Halo Gaby,
    ja, der Schnitt ist von mir. Den hab ich mir vor ein paar Jahren mal selbst zusammengeschustert.
    Ich musste erst mal schauen, auf welchem Blog ich dir antworte....deine Auswahl ist ja riesig!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön und sehen richtig nett aus, das mit dem kleinen Täschchen ist eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!!!! Mit den Perlies auch sehr stimmig ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. toll, wie kreativ du bist! werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen, was du so neues präsentierst =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby