Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 26. Juni 2012

Bevor Du Deinen Prinzen findest ...



... musst Du viele hässliche Frösche küssen ;-) !!!

Blos sind die Frösche heutzutage gar nicht mehr hässlich ..., und ihr Krönchen tragen sie auch schon auf dem Kopf. Verwechslungen sind also ausgeschlossen ;-)

Dieser hier ist auf altem Leinen gemalt und hat neben dem Krönchen auf dem Kopf auch schon sein Herz zur Hand.

Ich finde auf dem Kissen macht er sich sehr gut :-) !

Bei uns scheint heute die Sonne; vielleicht kommt der Sommer ja doch noch?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    süß ist Dein Fröschchen! Und er macht sich sehr gut auf dem schönen Kissen.
    Ja, endlich scheint auch bei uns mal wieder die Sonne und auch die Temperaturen lassen so etws wie Sommerfeeling aufkommen.
    Liebe Grüße und genieß den schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, den würd ich auch küssen. Sehr hübsches Kissen!! Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist aber ein Hingucker. Sehr, sehr schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer möchte den nicht küssen. der ist ja traumhaft ...
    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , da macht er sich sehr gut . Ein schönes Kissen ist das .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz Süßer. Das Kissen ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön :-))))

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll das Fröschchen !! Da würde ich sofort küssen !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,
    die sind da am Sonntag.Wie gesprochen.Bis 18 Uhr Öffnungszeiten.
    Freu mich.
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den frosch ja total putzig... sieht nicht kitschig aus =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Zaunkönigin....da habe ich dich bzw. dein wunderschönes Kissen endlich gefunden ;-)
    ...meine Freundin, die Tonzauberin, hat es aus einem Wanderpaket ergattert....und ich war bald grün vor Neid! ...es ist so wunderschön!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby