Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 14. Mai 2012

Schlaf (Boxer-) Shorts

Alles fing vor ungefähr fünf Jahren an...
Da bekamen meine Drei nämlich, von meinen Verwandten aus Kanada, selbstgenähte Boxer-Shorts geschenkt. Seitdem schlafen sie in nichts anderem mehr und ich habe schon unzählige davon genäht.
Zuerst nur für meine Kinder, aber dann wollten plötzlich meine Nichten und Neffen, die Freundinnen meiner Söhne und diverse andere Freunde und Freundinnen auch gerne solche Schlafshorts (für die Jungs nähe ich allerdings eher Schlafbermudas) haben.
Da ich ja so schlecht "Nein" sagen kann, habe ich für alle welche genäht :-) , und die Freude war jedesmal riesengroß.
Sarah hat sich aus Kanada auch wieder Stoff für zwei neue Schlafshorts mitgebracht. Die ersten sind inzwischen fertig, und die zweiten zugeschnitten.

(ich bekomme das Bild mal wieder nicht gedreht, darum müsst ihr leider um die Ecke gucken)

in Ermangelung einer Overlook-Maschine nähe ich bei den Shorts immer verdeckte Nähte. Das sieht einfach schöner und ordentlicher aus.


Mal sehen, wer als nächstes neue Schlafshorts braucht :-) ...

Jetzt werde ich aber erstmal die neuen Gartenstühle auspacken, die wir uns eben gekauft haben, und mich ein bischen in die Sonne setzen (heute ist sie nämlich auch mal bei uns ;-) !!)!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Shorts sind ja süß, hast Du dafür einen Schnitt?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja goldig aus! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind einfach toll!!! Und der Stoff auch. Am besten gefällt mir der mit den Cupcakes.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby