Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 28. Mai 2012

♥ Karolina ♥

Ziemlich lange habe ich schon keine Karolina genäht, dabei gehört sie doch zu meinen liebsten Taschenschnitten. Vielleicht auch deshalb, weil ich sie selber entworfen habe!?!

Bei jeder, die ich nähe, feile ich auch immer noch irgendwie am Schnitt herum. Jetzt, mit dieser, habe ich endlich die optimale Reißverschlusslösung gefunden :-). Bei der nächsten (ist schon in Planung) werde ich noch die ein oder andere Zusatztasche (mit und ohne Reißverschluss) einbauen.
Diese Karolina habe ich für ein Wanderpaket genäht, aber am liebsten würde ich sie behalten :-)!! Mir gefällt die Farbkombination unheimlich gut! Der grüne Stoff ist aus Kanada, und jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht mehr davon mitgebracht habe :-( ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön ist Deine Tasche! Ich liebe diese Farbkombination und das kleine Vögelchen ist ein ganz süßer Hingucker. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich toll und passt herrlich zum tollen Wetter draussen.

    Das war ein schöner Tag mit euch heute :-))))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    deine neue Tasche ist sagenhaft schön geworden, die Kombi erfreut auch meine Sinne, sehr sehr toll!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschöööön!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sie Tasche ist so coooooooool!! die wird ruck-zuck weggetauscht, ich würd sie sofort nehmen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt schick aus, deine Karolina. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schön ist die! Verkaufst du den Schnitt - und wo? Find die Form voll schön ...

    AntwortenLöschen
  9. schööön, den Schnitt würde ich auch gern ausprobieren, wo gibt`s den zu kaufen? L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby