Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 4. Mai 2012

Ich seh' schwarz...



... aber nur bei den neuen Kosmetiktäschchen, die ich genäht habe :-) ...

Mir gefallen sie ganz gut, aber ich bleibe dabei: Bunt ist doch am schönsten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich liebe auch lieber bund.
    Aber sie sind auch in den Farben schön geworden.
    Ein schöes Wochenende,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Farbkombinationen und das Spiel mit Blüten und Geometrie wirken sehr edel.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber chic...ich steh auch total auf schwarz-weiß-grau...vielleicht mit einem kleinen Farbklecks drinne...hab vor kurzem so ein Täschchen genäht, und dann einen roten Knopf drauf genhät...war beim Märchenwichteln eine Schneewittchentasche...hat mir gut zum Thema gefallen:-))

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby