Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 10. Mai 2012

♥ Gutelaune-Stöffchen ♥ ...

... habe ich zu ein paar Mini-Gretelies (-chen) verarbeitet.

Leider hatte ich von den Stoffen jeweils nur ein halbes Longquarter, so dass jetzt nichts mehr übrig ist. Wirklich schade, denn ich finde die Stoffe und die Farbzusammenstellung echt schön, und der verspielte Schnitt passt besonders gut dazu.

Dieses mal behalte ich auch ein Täschchen für mich und zwar dieses hier


und diese beiden wandern erstmal in meine "Vorratskiste" :-)

So eine Minigretelies ist zwar nicht eben mal schnell genäht, aber es macht mir Spaß.
Ich glaube, ich nähe noch ein paar, sind mir doch gerade noch ein paar schöne Stoffe in die Hände gefallen ;-) ...

Liebe Grüße

... und wer die Sonne gesehen hat, der schickt sie doch auch bitte mal bei mir vorbei!!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, ich hätte hier Sonne!!!! Aber ich behalte sie!!!!!

    Deine Mini-Gretelis sind echt schön geworden, die sommerlichen Muster sind so fröhlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe gaby,

    die sehen ja wieder herzallerliebst aus. deine gretelies sind sehr schön.
    also hier scheint die sonne, dann schick ich dir mal ein paar strahlen rüber.
    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Die Sonne habe ich auch gesehen ( ich glaube das war letzte Woche ).
    Deine Täschchen sind ganz wunderbar geworden und die Stöffchen sind sooo schön.
    Dein Läufer ist bereits auf den Weg zu dir - so als Ersatz für die fehlende Sonne .
    Aber ich glaube fest daran - der Sommer wird noch kommen - ganz bestimmt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Schön Bunt ;-) gefallen mir super! Ich hab Dir eine Mail geschrieben, wegen der Puschen - nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderbar geworden und der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich nähe die Gretelies auch sehr gerne. Sie sind auch ein tolles Geschenk gefüllt oder ungefüllt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Gretelies geworden. Und so perfekt genäht! Toll!!!
    Und die Sonne war heute bei uns. Morgen soll sie sich auch hier befinden. Ich hoffe, sie scheint dann auch bei Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii... Sehr hübsch!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Gretelies sind toll. Sie erinnern mich irgendwie an Erdbeeren, Sommer, Sahnetorte.... eine richtige Verführung.

    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die sind aber schön, Deine Taschen. Tolle Stoffe. Wie hast Du Dein eigenes gesticktes Label gemacht? Hätte gern auch sowas für mich :O)! Bin mal auf Deine Leserliste gehüpft....

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby