Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 25. Mai 2012

Five o'clock tea

Unglaublich wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder über eine Woche seit meinem letzten Post vergangen...
Mein Mann und ich waren ein paar Tage in Urlaub. Leider nicht in England, wie die Überschrift vermuten lässt, sondern in Belgien.
Von dort habe ich mir diesen niedlichen Stoff mitgebracht. Als bekennende Teetrinkerin und Englandliebhaberin, konnte ich nicht daran vorbeigehen :-).

Da ich ja im Moment so gerne Mini-Gretelies' nähe, ist daraus auch gleich eine entstanden.

Was ich aus dem restlichen Stoff mache, will gut überlegt sein :-)! Ideen hätte ich viele.
Mal gucken ...

In der Zwischenzeit filze ich mal wieder ein bischen. Das Ergebnis zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Gleich gehen wir erstmal in Jonas' Lieblingsrestaurant schön essen, denn er hat den Abistress jetzt endlich hinter sich und das wollen wir schonmal ein bischen feiern. Am Mittwoch hatte er die letzte Prüfung. Ein bischen Anspannung bleibt, denn die Zahl hinter dem Komma wird weitesgehend darüber entscheiden, ob er überhaupt eine Chance hat, das zu studieren was er möchte... Bis zum 21. Juni müssen wir nun noch auf das Ergebnis warten.
Bitte drückt ihm mal alle die Daumen!!

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende und Sonne satt!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Dein Gretelie ist wunderschön. Auf den tollen Stoff bin ich richtig neidisch. London ist einfach eine tolle Stadt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das Täschchen ist wunderschön! Der Stoff ist absolut klasse! London ist auch eine tolle und interessante Stadt!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Pfingst- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der Stoff schöööön! Da hättest du mir auch ein Stückchen mitbringen können! ;-)
    "Sammele" auch grade Londonstoffe für eine Tasche und dieser ist echt super schön!
    Schöne Pfingsten, drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Stöffchen und was für eine zauberhafte Mini Gretelies!
    Ich danke dir für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow so ein tolles stöffchen, das hätte ich auch gern. das wäre so toll für meine englischlehrerin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    ich drück für Jonas ganz fest die Daumen!!
    Das Täschchen mit dem Stoff ist total bezaubernd.

    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby