Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 12. Mai 2012

Einigermaßen überrascht...

... war ich, als Sarah's Freund mich vor ein paar Tagen fragte, ob ich ihm wohl ein Kosmetiktäschchen für den Geburtstag seiner Schwester nähen könnte.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein 17-jähriger Junge (wenn er nicht zufällig der eigene Sohn ist) überhaupt wahrnimmt, das man solche Dinge näht...
Sarah's Freund offensichtlich schon, und natürlich habe ich "ja" gesagt!

Bei der Frage nach den Farbwünschen war ich aber weniger glücklich, denn die Lieblingsfarbe seiner Schwester ist lila ...
Lila ist jetzt nicht so ganz mein Ding, und demzufolge habe ich auch nicht allzuviele Stoffe in dieser Farbe; aber nachdem ich meine Stoffvorräte durchforstet hatte, kam doch das ein oder andere lilafarbene Stöffchen zu Tage.

Da ich das Geburtstagskind (und ihren Geschmack) nicht kenne, habe ich einfach mehrere Täschchen genäht...,

... mit dem Resultat, dass Sarah's Freund sich nicht entscheiden konnte :-) ...

Letztendlich hat er dann zwei Täschchen mitgenommen, eins für seine Schwester zum Geburtstag und das andere für seine Mama zum Muttertag.

Das nennt man wohl "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" :-) ...

Viele liebe Grüße und ein schönes Muttertagswochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. So schön sind Deine Kosmetiktäschchen. Kein Wunder, dass dem Jungen die Wahl schwer fiel. Ich wüßte auch nicht, welches ich nehmen sollte.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schöner als die andere!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    ich find sie allesamt schön und besonders das Täschle mit dem Piepmatz.
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ;-) und wenn schon denn schon,..

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby, ich könnte mich immer wuieder aufs Neue in deine schönen Taschen verlieben -deine Stoffkombis sind immer schön, egal welche Stoffe und Farben du nimmst, immer einzig!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebe gaby,
    lilaaaaaa*g
    wie schön!
    hoffentlich bekommt mein sohn auch mal so eine nette schwiegermutter in spe.
    ich werde ihm mal sagen, das er doch bitte darauf achten soll.

    liebe grüße und einen schönen mamatag
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby