Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 11. Mai 2012

Ein Geburtstagsgeschenk...

... ist diese big-money-bag.
Da sie heute morgen sicherlich schon ausgepackt wurde, kann ich sie nun zeigen :-).

Den Schnitt hatte ich schon eine ganze Weile hier liegen, konnte mich aber nie wirklich aufraffen, sie mal zu nähen. Ich glaube, der eingesetzte Reißverschluss hat mich irgendwie abgehalten.
So im nachhinein kann ich allerdings nicht verstehen wieso, denn es ist wirklich total einfach!

Jetzt hoffe ich, dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt :-)!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schoen, da hat sich die Beschenke aber sicher sehr gefreut.
    Liebe Gruesse, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Money-Bag ist wirklich toll geworden. Ein wunderschönes Geschenk für die Empfängerin.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also--- ICH finde sie TOLL!!!! Wieder mal so feine Stöffchen kombiniert.... :-)
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  4. Och menno...
    Schade, das ich schon vor 2 Tagen Geburtstag hatte und dieses Schätzchen nicht in meinem Briefkasten gelandet ist ;o).
    Gerade heute bei Rossmann ist bei meiner Börse der Reißverschluss kaputtgegangen.
    Das hätte sich so gut gepasst...:o))))
    Ein hübsches Teilchen hast Du da wieder gezaubert.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich gleube, sie hat sich gefreut- sind ja ihre Farben!!
    Ach was sind wir doch für ne tolle Truppe!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. und sie hat sich gefreut ♥ danke knutscha an dich.
    genau das richtige für mich.
    dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby