Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 18. April 2012

♥ Glück ♥ ...



... kann jeder gut gebrauchen, oder?!
Ganz besonders aber im Moment mein Sohnemann, denn er schreibt morgen seine Abiklausur im Fach Englisch.
Eigentlich hat er sich ja intensiv vorbereitet, aber ich mache mir trotzdem ein bischen Sorgen, denn er hat jetzt drei Tage mit Bronchitis und Fieber im Bett gelegen.
Nächste Woche steht dann noch Bio an, eine Woche später Erdkunde und dann noch die mündliche Prüfung ...
Drückt mal bitte alle ganz fest die Daumen!!!!

Die Kissen sind übrigens nicht bei uns geblieben, sondern schon auf die Reise gegangen. Ich hoffe, sie gefallen ihrer neuen Besitzerin!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh je, der Arme. Drück ihm aber gaaaaaanz feste die Daumen!!! :-)
    Die Kissen sind super schön, würden hier auch gut reinpassen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gaby
    Die Kissen sind wunderschön und werden ihrer neuen Bestitzerin ganz bestimmt gefallen .
    Ich drücke deinem Sohnemann ganz feste die Daumen - das wird alles schon klappen.

    Liebe Grüße Maja
    ( die am Kirschen sticken ist )

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön und die Daumen sind feste gedrückt
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh gaby, wieder so was feines. die kissen sind der hammer ... irgendwann schick ich dir nen auftrag dafür :)

    deinem junior werde ich auch die daumen drücken. meine hatte gestern seine bäckerprüfung in der praxis und hat erfolgreich bestanden ... bin total happy.

    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby,
    ich drücke mal ganz dolle die Daumen, damit das auch was wird bei euch!!Aber ich mache mir da keine Sorgen, das klappt schon!!!
    Die Kissen sind zuckersüß!!!
    Hab ganz lieben Dank für deine Kommentare, bin derzeit mit Arbeit so eingedeckt, mal sehen wann wir uns endlich mal treffen können, im wonnemonat Mai???
    Schade auch um die verlorenenen Stoffe, wie ärgerlich, ich glaube, ich hätte geheult....

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wunderschön! Da ist es kein Wunder, daß sie nicht lange geblieben sind *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby