Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13te ist doch ein Pechtag!

Nachdem ich Ostern weitesgehend unter einem "Sauerstoffzelt" (wegen akuter Atemnot aufgrund von Heuschnupfen) verbringen musste, wollten wir (mein Schatz und ich, sowie Sarah und ihr Freund) uns gestern, so als krönenden Abschluss der Osterferien, einen schönen Tag in Maastricht machen...

Der Tag war auch wirklich schön!! Wir kamen ohne Stau in Maastricht an, sind als erstes über den Markt gebummelt (wo ich tollen Stoff gekauft habe), waren schön essen (in einem Restaurant, das , sehr zu Sarah's Freude, auch glutenfreie Gerichte anbot), haben anschließend in diversen Geschäften tolle Klamotten für Sarah und auch für ihren Freund gefunden; und ich habe mir in einem tollen Laden (zugegeben nicht ganz billig) herrlich duftenden Bodyscrub und Bodybutter gekauft. Käse, Vla, Nüsse und ein Reiskuchen (für Jonas, der zu Hause geblieben war, weil er am Donnerstag seine erste Abiklausur schreibt und lieber lernen wollte) mussten natürlich auch noch mit.

Schönes Wetter, gute Laune, kaum Atemprobleme (dank Cortisonspray), so waren wir alle höchstzufrieden, als wir uns am späten Nachmittag wieder Richtung Auto aufmachten.

Ja... und als wir dann am Auto ankamen, waren alle Tüten da, außer meiner Stofftüte :-(...
Ich hätte echt heulen können!!! Es ist mir auch heute noch ein Rätsel, wo ich sie verloren/ vergessen haben könnte. Soooooo schöner Stoff..., über den sich wahrscheinlich jetzt jemand anderes freut :-( ...
Vor den Sommerferien komme ich bestimmt nicht wieder nach Maastricht (ist ja nicht gerade um die Ecke). Aber wenn wir wieder hinfahren und ich mir Stoff kaufe, dann lasse ich ihn keinen Moment aus den Augen!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Oh Gaby,Du Arme da kann ich wirklich mitfühlen, wenn der Stoff weg ist.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem stoff ist ganz schön blöd, vor allem wo er doch sicher sehr schön war. ich fühle mit dir.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das mit deine Stoffe tut mir leid,ich fühe mit Dir.
    Dafür hattes Du doch einen schönen Tag:-)
    Wenn das mit den Stoff nicht gewesen wehre.
    Liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Och nööö - wie blöd! Aber Stoff kannst du dir neu kaufen, die Erinnerung an diesen schönen Tag kann dir keiner nehmen! Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!!!
    Sauerstoffzelt? Echt jetzt? Hast du sowas zuhause? Du arme Maus...!
    Knuddeldrück, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    das ist wirklich mehr als dumm gelaufen. Ich kann es Dir nachfühlen, denn ich war vor ca 1 Monat auf dem dortigen Stoffmarkt und habe ebenso wunderschöne Stoffe gekauft.
    Auch ich habe in Maastricht was liegen gelassen, und zwar meine Brille in einem Cafe !

    Zumindest hattest Du einen wunderschönen Tag, gemeinsam mit Deinen Lieben !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wie ärgerlich ist das denn, ausgerechnet die wichtigste Tüte,hihi.
    Ich war schon ewig nicht mehr in Maastricht, aber nachdem ich gelesen habe das es dort ein Restaurant gibt mit gf freien Produkten könnten wir ja glatt nochmal hinfahren. Meine Tochter muß sich sein einem Jahr gf frei ernähren, das ist auswärts nicht immer so einfach. Wie lange macht Sarah das schon? Ich kenne außer meinem Kind niemanden der es auch hat, vielleicht kann man sich mal austauschen.
    Liebe Grüße
    & einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu von Gaby zu Gaby,
    ach ist das ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Sei nicht traurig, beim Lesen hab` ich schon befürchtet, dass das Auto nicht mehr auf dem Parkplatz gestanden hätte...
    Immer positiv denken! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich liebe Maastricht, wir sind dort auch ein paar Mal im Jahr...denn ich liebe die Niederlande...verstehe Dich also nur zu gut :-)
    Wir sind in 3 Wochen wieder dort. Soll ich von Dir grüßen???

    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby