Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 26. April 2012

Auch in "unbunt" schön



 Ich  persönlich mag es ja lieber richtig schön bunt, aber wenn gewünscht, dann kann ich auch "unbunt" :-).
Und wie man sieht, kann auch das sehr schön aussehen. Ich jedenfalls finde das Täschchen hat was!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht wirklich toll aus, Gaby!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super super schön geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    die bunten Täschchen, die Du nähst, finde ich auch schön, aber dieses, dieses ist suuuuper schön. Wäre auch was für mich... :-)

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby, es liegt aber auch an der tollen Stoffauswahl, die du getroffen hast, diese schwarzen Rosen kombiniert mit dem anderen Stoff, dazu der Stickbutton, sensationell!!Das gefällt auch mir alter rosa Tante!!;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ICH mag ja unbunt und das ist einfach suuuuper :-))))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby