Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 21. März 2012

Und nochmal Filz...

Ich hoffe, ich langweile Euch inzwischen nicht mit meiner momentanen Filzsucht!?!
Jetzt ist aber auch erstmal wieder Schluss, denn die Haut an meinen Händen hängt ziemlich in Fetzen. Drei Tage Dauerfilzen, da hilft auch die beste Handcreme nicht mehr...
Bevor ich die Filzwolle wegpacken musste, habe ich aber noch zwei Lampen umfilzt,

und nochmal für Eiernachschub gesorgt, diesmal mit kleinen Blüten obendrauf.


Drei Übertöpfe habe ich auch noch gefilzt, aber die müssen erst noch ein bischen betüddelt werden, bevor ich sie Euch zeigen kann.
Und ich hätte ja auch schon wieder eine neue filzige Idee...
NEIN..., die muss jetzt erstmal warten, denn meine Hände brauchen wirklich Erholung!
Wie gut, dass meine Nähmaschine ein Gaspedal hat :-)!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner blog ;-) ich bin entzückt von deinen sachen!
    herzliche grüße von deiner 352. begeisterten leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Du langweilst uns bestimmt nicht mit Deinen schönen Filzsachen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das wieder toll aus. ich liebe deine gefilzten sachen...kannst du nicht mal einen auftrag annehmen????

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzkreationen sind eifnach toll :) Ich hab dein Blog gleoch mal abonniert :) Grüße, von einer weiteren Filzsuchti ;P

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    die Lampenbezüge sind klasse aber die Eier sind der Hit.
    ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus....soooo schöööön sind Deine Sachen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du machst aber auch schöne Sachen, eins toller als das andere.
    lg otti
    die auch zwei Werke von dir ihr eigen nennt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das letzt bild erinnert mich daran, dass ich am wochenende für meine kaffeetanten mörderkuchen backen muss :)
    ja, denn es schaut aus, wie ein sahnebaisser.

    wunderschöne zarte werke hast du geschaffen!

    LG von dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby