Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 1. März 2012

Sooo süß ♥ ...

... ist das kleine Rosenwichtelmädchen, das heute bei uns eingezogen ist. Ich bin ganz verliebt ♥!

Cornelia von der Zwergenwelt erweckt diese zauberhaften Wesen in liebevoller Handarbeit zum Leben und jedes ihrer Wichtelchen besticht durch ganz reizende Details.
Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, es lohnt sich auf jeden Fall!!

Liebe Cornelia, hab' vielen herzlichen Dank für das süße Wichtelchen, ich freue mich riesig darüber!! Und dankeschön für den leckeren Tee und die Schokis, ich werde es mir gleich gemütlich machen und alles genießen :-).

Seid alle ganz lieb gegrüßt und macht es Euch schön

Kommentare:

  1. Bei Dir ist die Süße also gelandet, ich freu mich für Dich!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. einfach Göttlich! Danke für den Tip von diesem fantastischen Blog
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wohnen auch 2 wunderschöne und
    ♥ herzallerliebste ♥ Wichtelkinder von
    Cornelia .
    Dein kleines Rosenmädchen ist wirklich ganz bezaubern.

    Ich schicke dir später noch eine Mail , wegen der gestickten Buttons ( jetzt gibt es erst einmal Abendbrot )

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschönes Püppchen. Meinen Jahreszeitentisch schmücken auch einige dieser schönen Figuren.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ja,
    so ein Rosenmädchen habe ich auch!!!
    Ich finde sie soooo schön!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby