Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 7. März 2012

Ostern naht...

... mit Riesenschritten,

deswegen habe ich schon mal mit der "Eierproduktion" angefangen :-) ...

Und zwar habe ich pastellfarbenes Leinen mit süßen kleinen Häschen bestickt.

Mal mit weißen Häschen, mal mit schwarzen...

Ich finde sie soooo niedlich ♥! Ein paar kleine Herzchen mussten auch noch sein.
Die Stickdatei ist von freche Fee und beinhaltet noch mehr "herzige" Tierchen.

Über Eure Kommentare zu meinem Kissen habe ich mich sehr gefreut ♥! Da ja so viele gerade dabei sind eines zu häkeln, hoffe ich, ich bekomme sie auch alle demnächst auf Euren blogs zu sehen ;-)!!
Und ein paar neue Leser habe ich auch. Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und hoffe, es gefällt Euch bei mir.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja mal ganz andere Hängerchen geworden, supersüß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,

    vielen dank für deinen lieben geburtstagsgruß und den "kartoffelsack" :o) hab mich gefreut!
    deine ostereier sehen aber auch süß aus, hast du schön genäht und gestickt!

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo niedlich, deine Häscheneier.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Osterdeko ist sehr schön!
    Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Oster(hasen)eier!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich, also mit Ostern hab ich noch nichts am Hut... sollte ich mich vielleicht auch mal mit beschäftigen, das ist ja immer so schnell wieder vorbei...

    Liebe Grüße

    Karin, die ein schönes neues Kissen hat :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    Deine bestickten Pastells sind traumhaft schön.
    Eine wirklich klasse Idee und soo schön umgesetzt.

    Ganz lieb Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Süße kleine Osterhasis sitzen auf deinen Ostereiern. Schön auf dem pastellfarbenen Leinen.
    Ach ja, mein Kissen ist jetzt online. Kuckst du....
    lg otti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby