Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 13. März 2012

♥ Ein Häschen kommt selten allein ♥

Ich hab's doch nochmal getan und die verkleinerte Version der Acufactum-Hasen genäht :-) ...

Ich finde sie einfach zuuu niedlich, und einer alleine wäre ja nun auch ein bischen einsam.
Dieses mal hab' ich ihnen auch wieder "feine Kleidchen" verpasst :-) .
Darf ich vorstellen :


♥ Lotta ♥

♥ Greta ♥

♥ Emelie ♥
Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein paar dazukommen :-) ...
Aber morgen fahre ich erstmal zur Creativa nach Dortmund. Mal sehen, was ich dort für neue Anregungen bekomme.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Gaby,
    wie schön deine Hasen sind, sowas von niedlich, und die ganze Arbeit bei so kleinen... unglaublich!
    Ich finde die sooo schön!!!
    Viel Spass bei der creativa, ich habe sie mir selber verboten, da ich soo viel Material habe, dass ich unmöglich noch weiteres einkaufen darf, (was ich zu 100 % tun würde;o))
    also... habs schön da und bringe gute Ideen mit, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    total süß Deine Hasenbande. Oh Creativa fahre ich dieses Jahr nicht hin, war mir aber letztes Mal auch eindeutig zu voll. Dir trotzdem viele schöne Anregungen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    finde Deine Hasenschar auch sehr lieb!
    Und gewandet hast Du sie auch so schön.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    deine kleine Hasenbande ist wirklich suess. Am besten gefaellt mir Lotta in ihrem Kleidchen.
    Ich habe mich endlich an deine Hasen vom letzten Jahr gewagt. Leider bleiben meine nicht von alleine stehen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    eine schöne Hasénfamilie hast Du da gemacht! So schön anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, sind die süüüüss...!!
    Du warst also HEUTE in Dortmund? Schade, wir fahren morgen...sonst hätten wir uns vielleicht dort gesehen!! Aber wir schaffen das auch so bald mal hoffe ich! ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häschen sind zu süß !!!

    Ich bin morgen auf der Creativa und froi mich tierisch drauf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby