Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 17. März 2012

♥ Ei, Ei, Ei...♥

Wie wär's mit einem Osterei ;-) ???

Ich habe mich mal daran versucht Eier zu filzen, und es hat wirklich ganz gut geklappt.
So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, Luftballons zu umfilzen; und auch wenn es am Anfang ziemlich fummelig ist, macht es mir ziemlich viel Spaß. So ist eine ganze Batterie "Ostereier" entstanden, die sich sehr gut zum Befüllen eignen und dieses Jahr wohl die Osternester ersetzen.

So groß meine Kinder auch schon sind, an manchen Traditionen halten sie eisern fest, und dazu gehört neben einem Adventskalender und dem gefüllten Stiefel an Nikolaus, auch ein Osternestchen (auch wenn sie keinen Wert mehr darauf legen, es im Garten zu suchen :-) ! ).
Ist das bei Euch auch so??

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    die sind ja zuckaaa geworden, wirklich herzallerliebst.

    Bei uns ist es auch so. Mein ältester mag auch nicht mehr suchen, aber auf sein prall gefülltes Osternest besteht er trotzdem *lach* So soll es auch sein und so war es bei uns zu Hause früher auch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostereier sind wirklich gelungen. Die Idee gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wird auch noch gesucht. die feinarbeit überlässt mein sohn aber gern der fast 3 jährigen cousine.
    ostern ist es bei uns tradition das sich die ganze familie zum brunch bei mir zu hause trifft. den abend davor ist bis spät in die nacht osterfeuer....ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  4. hmpf!
    da fehlt noch was!


    LIEBE GRÜßE!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind dir die Eier gelungen .
    Ich beneide Dich echt, ein Traum .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sind toll geworden deine gefilzten Ostereier :-))) Wie unterschiedlich es doch ist, also Luftballons umfilzen wird nie meine Lieblingsarbeit werden...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, deine Osternestchen sind ganz zauberhaft geworden! Besonders gefällt mir die hauchzarte Blüte! Viele liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß, das kann ich mir vorstellen, dass die gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Super süß Deine Osternestchen ! Für den Garten auch zu schade.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Die sehen alle wunderschön aus ♥
    Das , was ich von dir bekommen habe ,hat auch schon seinen Platz auf dem Wohnzimmertisch gefunden und was soll ich sagen - von der Schokolade habe ich nichts mehr abbekommen - die haben meine Männer verspeist.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby