Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 20. März 2012

Duftig zart...

... sind meine neuesten Filzkreationen geworden.

So richtig schön frühlingshaft, findet ihr nicht auch!?!
Filzen macht mir im Moment viel mehr Spaß als Nähen. Ich habe mir zwar einen neuen Taschenschnitt zugelegt und auch schon den Stoff dafür hier liegen, aber ich glaube, die Tasche muss noch ein kleines Weilchen warten :-) ...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
wünscht Euch

Kommentare:

  1. bardzo ciekawe osłonki, takie wiosenne, podziwiam i pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby,
    deine sachen sehen wie immer gaaaanz toooolll aus. sie verlocken mich gradezu nun auch mit dem filzen anzufangen.
    aber noch ein hobby mehr und meine räumlichen kapazitäten reichen nicht mehr aus.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!
    Ich bin absolut hin und weg!
    Liebe Gaby,
    es ist einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön, so schön zart, das gefällt mir sehr.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gaby,super super schön.
    Das würde mir auch gefallen.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Filzereien ganz zauberhaft, davon schaue ich mir gern noch mehr an :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    tolle Idee mit dem halbumfilzten... gefällt mir gut. Ich hatte das auch schon einmal machen wollen, doch dann ist mir beim fertigen doch noch etwas anderes als Rand eingefallen und schwuppdiwupp war´s wieder vergessen ;o).
    Finde diese halbe Variante aber gerade im Frühjahr/Sommer prima, schaut nicht so massig aus.
    Hast Du das Püppchen auf Deinem Banner auch selbst gemacht? Ist zuckersüß! Wenn nicht, verrätst Du mir, wo man so etwas Schönes bekommt?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    tolle Idee mit dem halbumfilzten... gefällt mir gut. Ich hatte das auch schon einmal machen wollen, doch dann ist mir beim fertigen doch noch etwas anderes als Rand eingefallen und schwuppdiwupp war´s wieder vergessen ;o).
    Finde diese halbe Variante aber gerade im Frühjahr/Sommer prima, schaut nicht so massig aus.
    Hast Du das Püppchen auf Deinem Banner auch selbst gemacht? Ist zuckersüß! Wenn nicht, verrätst Du mir, wo man so etwas Schönes bekommt?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für Eure Komplimente ♥, ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin :-)!!!!
    @Nadine: Das süße Püppchen habe ich nicht selbergemacht sondern die liebe Cornelia von der Zwergenwelt.
    http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.de/
    Sie verkauft ihre Püppchen und ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich wirklich!

    Ich geh' dann mal weiter filzen ;-) ...

    Alles Liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so was schönes.Ich bin begeistert, richtig duftig und liebevoll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ist das schön!!! Vor allem die Schale, ein absoluter Traum! Du bist wirklich eine Filzkünstlerin! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. whow, liebe Gaby, ich bin geplättet, wenn du mir das noch verrätst, wie du das so schön gemacht hast!
    Sowas habe ich echt noch nie gesehen, ist das über den Ballon? Wahnsinnschön!!!!
    Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    ganz großes Kompliment....die Sachen sehen traumhaft aus !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby, das ist wirklich ganz zauberhaft.
    Lieben Frühlings-Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. oooh, ich mag rosa und grün zusammen sehr, das ist wirklich ein duftiger frühlingshauch, so schön :)

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  17. Gaby? Magst Du unkardierte Angorakaninchenwolle
    gegen eine Schüssel von Dir tauschen?
    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby