Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 22. Februar 2012

Schon gaaaaanz lange...

... wollte ich mir einen stabilen "Shopper" nähen.
Heute morgen war es dann auch tatsächlich so weit. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sich dicker Wollfilz so widerspenstig unter der Nähmaschine anstellt...
Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden, aber so bald werde ich keinen Wollfilz mehr verarbeiten!

... und jetzt geh ich erstmal schnell zum Supermarkt :-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow - die hast du selbst gemacht???
    Auch wenn der Filz ein Mist zum Nähen war - ich finde, die Arbeit hat sich absolut gelohnt!!!
    Diese Tasche würde ich auch sofort benutzen!!!

    Bewunderndes Grüßle,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Tasche :-))) Wie gut, dass du die Widerspenstigkeit besiegt hast...

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Guck doch mal in deine Mails...

    AntwortenLöschen
  3. dein shopper ist der hit ... viel spaß beim einkaufen

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. wundervoll. Die Shopper ist richtig richtig toll geworden. !

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön geworden.
    Liebs Einkaufsgrüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du brauchst nicht grad was von mir ;o)
    Ich glaub, da würd ich gleich 3x täglich einkaufen gehen :o)
    Super schön geworden!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby
    Die Tasche ist wunderschön geworden .
    Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim shoppen - aber nicht so viel Geld ausgeben !!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow,
    so eine würde mir auch gut stehen ;o)
    Traumhaft

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist aber trotzdem klasse

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Tasche, ich mag diesen kleinen Rand sehr gern
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    dein Shopper sieht toll aus und vor allem schön stabil!
    Ein echter Hingucker beim Shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    der Shopper ist absoult klasse geworden! Da hat sich das "kämpfen" mit dem Wollfilz aber gelohnt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist super schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich gehe im Moment immer mit einer deiner Taschen ins Büro. Die ist auch schöön.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby