Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 28. Februar 2012

Nur eine Kleinigkeit...

...kann ich Euch heute zeigen.
Für eine Freundin sollte ich eine Hülle für ihr I-Phone machen. Material und Ausführung waren mir überlassen. Da sie es gerne "niedlich" mag und ich die Kombination von Grau und Rot-Weiß sehr gerne mag (und unempfindlich ist grau auch noch), habe ich ein bischen gestrick(-filz)t, ein bischen (nadel-)gefilzt und ein bischen (an-)genäht.

Mir gefällt's, ich hoffe ihr auch...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh bestimmt, das ist ja sooooo schön, Ich mag diese Farben auch so gerne in Kombination.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich würds mögen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch schön!!!
    Wann nähst du denn wieder? Ich warte auf neue Zauberwerke... :-)
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Einfach richtig schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby