Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 16. Februar 2012

Jetzt wird's langsam Zeit,...


...dass ich mal wieder was von mir hören lasse :-).
Unglaublich, dass seit meinem letzten Post schon vier Wochen vergangen sind...

Noch kurz zu Sarah's Heimkehr: Die Begrüßung am Flughafen und die anschließende Überraschungsparty bei uns zu Hause waren ein voller Erfolg. Sarah war ganz überwältigt, was ihre Freunde alles auf die Beine gestellt haben.
Seit sie wieder hier ist, haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Wir waren shoppen und im Kino, wir haben Spieleabende gemacht (an denen sogar ihre Brüder teilgenommen haben), Verwandte besucht und viel Besuch bekommen; und es gab soooo viel zu erzählen...
Ein bischen was für die Schule musste und muss auch noch nachgeholt werden. Unsere Tage waren prall gefüllt und man kann sagen, dass sie inzwischen wieder richtig hier angekommen.
Es ist wirklich schön, sie wieder um sich zu haben!!!

Das alles ist auch der Grund, warum es auf meinem Blog so still war. Ich war nicht nennenswert kreativ, sondern habe meine freie Zeit lieber mit Sarah verbracht. Zwischendurch hatte ich auch einige Tage mit einem eingeklemmten Nerv zu kämpfen, der mir heftigste Schmerzen beschert hat.
Nun wird es aber langsam Zeit, dass ich wieder kreativ werde und Euch auch mal wieder etwas zeigen kann (wenn auch noch nicht heute).
Da meine Kinder in den nächsten Tagen fleißig Karneval feiern werden, habe ich mir fest vorgenommen für eine Weile in meinem Nähzimmerchen zu verschwinden. Es gibt also bald wieder etwas zu sehen!!!

Bis dahin, liebe Grüße und Alaaf

Kommentare:

  1. Das war sicher eine sehr schöne Zeit und es gibt ja auch soooo viel zu erzählen. Deine Übertöpfchen sind aber süß.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Familie und Kinder sind einfach wichtiger als der Blog!!!

    Deine Blumentöpfchen sind super klasse!!!
    Absolut süß!!!
    Jetzt wünsche ich dir, dass du wieder kreativ sein kannst!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu lesen! Ich kann mich da auch nur anschliessen und sagen, die Familie ist wichtiger als das Bloggen und man muß die gemeinsame Zeit nutzen und geniessen!

    Die Blumenübertöpfchen sind allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass deine "Leidenszeit" vorbei ist und es dir gut geht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    schön, wieder was von Dir zu sehen, die Zeit mit den Kindern ist doch immer wieder schön und abwechslungsreich, aber nun bin ich schon gespannt auf Deine neuen Nähwerke...

    liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby