Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 26. Februar 2012

Gelungene Feier

Nachdem ich ja den Freitag weitesgehend mit dem Verziehren von Zucker vertüddelt habe, musste ich mich gestern mächtig ranhalten, um alles rechtzeitig für die Feier fertig zu bekommen.
Aber wie das so ist..., unter Druck arbeitet Frau meistens am Besten; und so bin ich noch mit allem pünktlich fertig geworden.
Meine Tischdeko war ziemlich frühlingshaft, und ich hatte schon befürchtet, mein Mann fände sie zu "niedlich", aber er war doch zufrieden damit.


Von meinem Fingerfood-Buffet waren auch alle ziemlich begeistert.
Da zwei Vegetarier unter unseren Gästen waren, habe ich überall Schildchen dazu gestellt, damit sie nicht versehentlich etwas mit Fleisch oder Fisch erwischen...

Ich sehe solches Lob immer ein bischen skeptisch (vielleicht wollen die Gäste ja auch nur höflich sein?!?), aber da so gut wie nichts übrig geblieben ist, gehe ich mal davon aus, dass es ehrlich gemeint war :-)...
Da es gestern sehr spät wurde (oder sollte ich lieber schreiben, heute morgen sehr früh...), verbringe ich den restilichen Tag ganz entspannt auf dem Sofa...

Liebe Grüße und macht es Euch auch schön gemütlich

Kommentare:

  1. das sieht alles ganz bezaubernd und lecker aus, da bekommt man doch grad hunger :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zaunkönigin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Buffet sieht sooooo lecker aus, da wäre ich auch sehr gerne Gast gewesen. (Sich mit "Dingen" zu beschäftigen, die eigentlich "überflüssig" sind und Zeit kosten, sind mir die "liebsten". Ich finde sie die "Tüpfelchen auf dem i" - was mir deine Zuckerwürfel bestätigen!!!! (Die werde ich auch machen wenn wieder Gäste kommen).
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gerne auch mal probiert!!!
    -Schön, dass noch alles so gut gelungen ist... hihi....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sah wirklich sehr lecker aus, hat bestimmt prima geschmeckt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. hach das sieht aber lecker aus .. ich muss für Dienstag sowas zaubern ... aber ich glaube diesmal wird es kein Fingerfoodbuffett das ist mir zu aufwendig ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,
    nach dem tollen Fest mit der noch schöneren Deko hast du dir den Tag auf dem Sofa gestern redlich verdient, der Tischläufer ist ja alleliebst!!!
    Nachher schicke ich dir Bilder, ja??
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby