Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 10. Januar 2012

So langsam...

... bekomme ich wieder Lust kreativ zu sein...
In den letzten Tagen sind diese Windlichter entstanden.

Zu Weihnachten hatte ich solche auch schon verschenkt, und die sind bei den Beschenkten sehr gut angekommen.
Ich muss sagen, Filzen beruhigt mich ungemein! Das warme Wasser, die Seife und die wunderbar weiche Merinowolle..., einfach toll.Leider tun mir nach gut drei Stunden aber immer die Hände weh, so dass ich dann aufhören muss. Nach ein, zwei Tagen Pause kann ich dann aber wieder loslegen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo liebe Gaby,
    tja in unserem Alter kann man eben nicht mehr soooo dolle arbeiten, die Gelenke, gell.. *lach* geht mir auch so, es tut dann so höllisch weh.
    die Lichter sind dennoch super schön geworden.
    Wie geht es Jonas? Ich habe schon so oft an dich/euch gedacht, und hoffe, dass alles gut wird und das Abi nicht gefährdet ist!
    von Herzen liebe Grüße und alles Gute für euch!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Problem mit den Händen kenne ich - Mist! Aber mit Pause geht dann doch noch einiges.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    zuerst ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie.
    Die Windlichter sind wunder,wunderschön geworden.Ganz dickes Lob.Tolle Idee!
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die Windlichter sind ein wundeschöner Auftakt im neuen Jahr!

    Dir und Deinen Lieben auhc noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Windlichter sind wieder etwas ganz besonderes geworden. Meine blau-weißen aus dem WP gefallen mir sehr.
    Dir und Deiner Familie ein gutes und ganz gesundes neues Jahr.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    die sind wieder mal super geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gaby,

    gefallen mir sehr gut, deine Windlichter - ganz mein Beuteschema:-)))

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. liebe gaby,
    als erstes wünsch ich dir mal ein gutes neues jahr.
    deine windlichter sehen total schön aus.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sind sehr schön geworden!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft sind deine Windlichter.
    Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schööööön :-)))))))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Blüten wunderschön! Die Perlchen in der Mitte geben ihnen noch den letzten Schliff. Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder zu filzen...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby