Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 14. Januar 2012

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus...
Nächste Woche Samstag kommt Sarah aus Kanada wieder, und einige ihrer Freunde wollen ihr eine Willkommensparty bereiten. Heute sind die 2 Plakate dafür entstanden (eins kommt mit zum Flughafen, und das zweite wird vor der Haustüre aufgehängt). In Ermangelung anderer Möglichkeiten, wurde kurzerhand in unserem Wohnzimmer gepinselt. Schnell ein paar Möbel zur Seite gerückt und los ging es :-) ....

Ich finde, beide Plakate sind sehr schön geworden und ich bin sooooowas von gespannt, was Sarah für große Augen machen wird, denn damit rechnet sie überhaupt nicht :-) .
Ach wär' doch schon nächste Woche Samstag...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Das glaube dir gerne, das du den Sa. herbei sehnst: ich fühle da sehr mit dir..
    Die Überraschung wird sicher ein voller Erfolg...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich liest sie das dann hier nicht.

    du bist sicher schon ganz aufgeregt!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du deine "Kleine" bald in die Arme nehmen kannst!!! Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, dann hat doch alles geklappt ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    so ne tolle Idee,gibt es heut zu Tage wenig unter der Jugend,die so dolle zusammenhalten,einfach Klasse.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende,hoffe die Woche ist für dich schnell rumgegangen,dass du dein Töchterchen ganz schnell in die Arme nehmen kannst.
    Ganz liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    das Wanderpaket Waldfreunde Kiste sucht neue Teilnehmer. Deine Fizsachen sind super.
    Vielleicht hast Du Lust?
    Dann melde Dich hier: http://waldfreundekiste.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby