Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ganz ohne Fliegenpilze...

... geht es bei mir nicht :-) !
Bei meinen Streifzügen im WWW bin ich irgendwo auf solche Kissen gestoßen.

Ich fand sie sooo schön, dass ich auch gleich welche genäht habe. Diese beiden haben mich leider schon verlassen, aber ich nähe auf jeden Fall noch mehr davon; und eins darf dann ganz bestimmt auch bei mir bleiben :-) !

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch

Kommentare:

  1. oh mein gott gaby, die sind ja knuffig ... das die schnell wieder weg sind, kann ich gut nachvollziehen.

    ♥lichst alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt total schön geworden. Mache weiter so.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse geworden :-)Klassisch verspielt nennt man das glaub ich, oder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus, Gaby! Gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby, die sind sooooooooooo schön! zum klauen schön!!!!
    Herzgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Kissen und warum sollte es auch ohne Fliegenpilze gehen??? Mit ist doch viel schööööner...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Kissen. Kein Wunder, dass sie so schnell weg sind!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die FliPi Kissen sind wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind toll!
    Viel Spaß beim Weiternähen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. die sind der oberknaller!!! traumteilchen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby