Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 8. Januar 2012

Ein bischen spät...


..., aber ich möchte Euch natürlich auch noch ein frohes neues Jahr wünschen.

Für uns hat das alte so bescheiden aufgehört, wie es angefangen hat :-(...
Jonas musste noch am 29.12. operiert werden, und natürlich (wie soll es bei uns auch anders sein) ist auch gleich eine größere Sache daraus geworden. Anstatt eine halbe Stunde, hat die Operation fast fünf Stunden gedauert; und nicht nur die riesige Narbe auf dem Bauch, wird ihn zeitlebens daran erinnern... Seit Freitag ist er aus dem Krankenhaus raus, aber es wird noch eine Weile dauern, bis er wieder in die Schule gehen kann.
Ja, und dann ist Sarah's halbes Jahr in Kanada so gut wie um. In knapp zwei Wochen ist sie wieder hier. Ich kann es kaum glauben und freue mich riesig.
Eigentlich stehen die Zeichen für ein glückliches neues Jahr also ganz gut, ... eigentlich.
Wir werden sehen...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach Gaby, irgendwie ist immer was, ne?
    Fühl dich gedrückt und wünsch dem Sohn unbekannterweise gute Besserung.
    Und ich glaub ihr schaut nun wirklich besser nach vorn und freut euch auf Sarahs Heimkehr.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das hört sich nicht so gut an!
    Hoffentlich war das das einzig negativ Aufregende dieses Jahr!
    Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und deiner Tochter ein gutes Ankommen daheim!

    Dir und deinen Liebsten ein zufriedenes, gesundes Jahr und immer viel Freude beim Werkeln!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ich hoffe deinem Sohn geht es bald besser! Gute Besserung an ihn.
    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Ankunft zu Hause.

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    oh je, das war ja kein so schöner Jahreswechsel!

    Deinem jonas wünsch ich schnelle gute Besserung und Euch allen trotzdem ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby