Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 23. September 2011

Kurzes Lebenszeichen



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte zumindest schonmal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben; wir sind nämlich schon seit Montag wieder zu Hause...

Der Jetlag hat mich noch voll im Griff und so quäle ich mich im Moment irgendwie durch die Tage. Außerdem sind schlechte Nachrichten, sowie größere und kleinere Probleme gerade unsere ständigen Besucher,... und dann habe ich morgen auch noch Geburtstag...

Erstmal soviel: Der Urlaub war traumhaft schön und der Abschied von Kanada, und vor allem von Sarah ist uns ziemlich schwer gefallen...
In den nächsten Tagen gibt es dann auch Bilder und einen Reisebericht; versprochen!!!

Herzallerliebste Grüße