Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 22. Dezember 2011

♥ Frohe Weihnachten ♥


Auch wenn ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung komme, möchte ich Euch doch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr wünschen.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr so viele Karten, und auch das ein oder andere Päckchen verschicken, aber es läuft leider nicht immer alles so, wie man es plant...

Bei uns ist die "Pechsträhne" leider bisher nicht abgerissen. Nachdem Jonas letzte Woche (dank hochdosiertem Antibiotika) nur knapp an einer Not-OP vorbeigekommen ist (durch eine Bauchnabelfistel hat sich ein schlimmer Abszess gebildet), hat sich nun heute herausgestellt, dass es doch nicht ohne OP geht. Also morgen Vorstellung im Krankenhaus und Operation zwischen den Tagen :-( ...

Nach jedem Tief kommt irgendwann auch wieder ein Hoch und darauf hoffe ich jetzt mal ganz stark; ... aber der Pessimist in mir gibt nicht wirklich Ruhe...

Kennt ihr diesen Spruch?

"Aus dem Chaos ertönte eine Stimme :
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh...
... und es kam schlimmer"

Nicht, dass mir dieser Spruch besonders gut gefällt, aber leider ist er nur zu oft wahr.

Ich möchte aber den letzten Post in diesem Jahr nicht so negativ beenden,
denn es gab ja auch viel Schönes.
Das Bloggen hat mir wirklich viel Freude bereitet und über Eure Besuche und lieben Kommentare habe ich mich jedes mal sehr gefreut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Euren Lieben und einen guten Rutsch in's Neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allen Tiefschlägen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. och menno! du arme, ich fühle echt mit dir! bei mir läuft auch zur zeit nicht alles rund, aber ich hoffe das es nun aufwärts geht! auch dir und deiner familie eine schöne weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr! liebe grüße nico
    p.s. für die op drücke ich ganz feste die daumen

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke fest die Daumen für die anstehenden Op, das alles gut verläuft und der arme Pechvogel anschließend nicht zu lange damit rum"krebsen" muss.
    Manchmal kommt knüppelhart und alles auf einmal.. Aber nicht nur bei dir, auch anderen Menschen geht es so.. Alles auf einmal muss man ertragen und dann wegfedern.. manchmal dauert es einfach länger, aber es klappt, immer...
    Auf jeden Regen folgt Sonnenschein das ist immer so, ...... irgendwann...
    Ein frohes und besinnliches Fest und keine düsteren Gedanken zum Fest..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch trotz allem ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Es wird bestimmt alles besser und wenn die OP erst einmal überstanden ist geht es wieder aufwärts.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!
    Ich wünsche Euche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch für die OP alles Gute!
    Laß den Kopf nicht hängen!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gaby!
    2012 KANN ja nur besser werden!!!!! Dafür drück ich dir ganz feste die Daumen!
    Nichts desto trotz wünsche ich dir und deinen Lieben ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme! Das ist wirklich eine heftige Zeit für dich und deine Lieben!
    2012 soll dafür auf jeden Fall umso schöner werden!
    Liebe Gaby, trotz allen Sorgen ein frohes Fest für euch!

    Ganz liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    dir und deiner ganzen Familie, trotz Allem,ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.Wir denken an euch und wünschen ,dass es für dich und deine Familie im neuen Jahr aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    ich wuensche dir und deiner Familie trotz dieser "Pechstraene" ein schoenes Fest.
    Fuer die Anstehende OP druecke ich ganz fest die Daumen.
    Liebe Gruesse,

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Gaby,
    Nun liegt mein Päckchen doch noch hier, und hat den weg zu dir nicht mehr gefunden, wie peinlich. Noch peinlicher, weil heute eins von dir kam, wofür ich mich schon mal herzlichst bedanke, ausgepackt habe ich es noch nicht...!
    Aber ich werd morgen noch losgehen...
    Liebe Gaby, du hast ein schwieriges Jahr hinter dir und es kann doch nur besser werden, ich bin sicher, dass es im neuen Jahr aufwärts gehen wird.
    Vorerst hoffe ich dass Jonas schnell gesund wird und es auch sonst einigermassen schönes Weihnachtsfest wird,ich denke an dich, und drück dich mal dolle.
    Alles alles Liebe von mir für dich, herzlichste grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Occch Mensch - ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass es Jonas dann ganz schnell wieder besser geht.

    Ich wünsche euch Schöne Weihnachten!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby ich drücke dir die Daumen dass es im neuen Jahr alles besser wird und wünsche dir mit viel Kraft ein gutes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    ich hoffe sehr, geht Eurem Jonas soweit gut und er erholt sich schnell!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste, viel Energie und Kraft, aber auch ruhige Momente!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby