Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 17. November 2011

Soooo schön...

... finde ich die gemalten Engel der Künstlerin Barbara Loddenkötter, dass ich mir jetzt einen kleinen Tischläufer aus Leinen von ihr gegönnt habe.

Ist der nicht schön ?!?!!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. nee...der ist doof. den magst du gar nicht leiden. du kannst ihn ruhig mir schicken*fg. ich entsorg den dann für dich!*neid off*

    manchmal denke ich, mit dir könnte ich problemlos möbel tauschen!

    liebe grüße
    silke /doria

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich den schön finde, so ganz meine Farben. Die Engel haben vielleicht liebe Gesichtchen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Doch, das ist er wirklich!
    Tu bloß nicht kleckern!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss " Frau " sich auch was feines gönnen.
    Der Tischläufer ist ganz ♥-allerliebst .
    Ich wünsche dir auf diesem Wege eine gute Besserung.
    Immer schön trinken und ganz fein verwöhnen lassen.
    Wirst sehen , dann geht es dir ganz bald wieder besser ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby