Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 30. November 2011

Leider nicht für mich...

..., sondern eine Auftragsarbeit, sind diese beiden Kissen.

Ich finde die Engel von Barbara Loddenkötter einfach nur zauberhaft. Blos Karostoffe verarbeite ich nicht gerne bei "Patchwork-Arbeiten". Zum einen verläuft das Muster oft schief, und wenn man "ansetzt", dann passt das Karo nicht aufeinander...

Die Beerdigung heute war nochmal ein richtig schwerer Gang für mich, vor allem wegen meiner Mutter.
Ich hoffe aber, dass ich jetzt doch noch (wenigstens ein bischen) in vorweihnachtliche Stimmung komme. Und dann gibt es auch hoffentlich bald wieder einiges hier zu sehen!

Bis dahin liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
wünscht Euch



Edit: Weil einige danach gefragt haben - die Engelchen sind auf altem Leinen gemalt, aber nicht von mir, sondern von Barbara Loddenkötter.

Kommentare:

  1. Heute habe ich auch Kissen aus Karostoff genäht.
    Mir geht es da genau wie dir.
    Man kann es drehen und wenden wir man möchte , die Karos passen einfach NIE zusammen.
    Deine Kissen sind wunderschön geworden und die gemalten Engel sind ein Traum.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Kissen. Super schön gemalt, hast du da eine Schablone ? Fantastisch, das mit den Karos fällt nur dir auf, ich habe das am Anfang gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind super schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. deine kissen sind so schön liebe gaby. und das ist gemalt, wie machst du das?
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wunderschön geworden! Diese Engel find ich auch wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll geworden :-)))
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das Karo nicht exakt zusammenpasst, aber ich weiß, was du meinst. Wenn ich Karos zusammen nähe, kriege ich auch immer graue Haare ;-)))

    Ich freue mich auf morgen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Kissen sehen ganz ganz zauberhaft aus.
    Kompliement zu so viel Malkunst!


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby