Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 7. November 2011

♥ Fliegenpilzernte ♥


Nach 25 Paar Pulswärmern (ja, manchmal neige ich etwas zur Fließbandarbeit) war es an der Zeit mal wieder etwas anderes zu werkeln, und ich dachte mir: "häkel ich doch mal Fliegenpilze"! Damit konnte ich dann allerdings auch nicht mehr aufhören, bis das Garn alle war:-) ...

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Schön sind die und deine Ernst ist echt rießig, aber so ein Fliegenpilz ist als Anhänger auch wunderschön. Ich habe auch immer welche in Reserve.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Fließbandarbeit kenne ich auch .
    Aber wenn man erst einmal angefangen hat , ist es dann auch schön , die fertigen Werke vor einem liegen zu sehen.
    Toll sind deine Pilze geworden.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, die maus im apfel ist ja mega-süß :-D

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gaby,

    da hast du aber fleißig geerntet;-)
    Filzi hast du auch schon angesteckt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man doch knoten in die finger, wenn man die häkelt - oder?? toll deine fliegenpilze.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, echt eine riesige Ernte hier im Körbchen, meine Güte, das bewundere ich ja maßlos, so kleine Maschen.. superschön!
    alles Liebe♥ von cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, so schön!!! Da möchte man doch gleich zugreifen und alle Taschen mit Pilzchen schmücken... :-)

    Liebe Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby