Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 15. November 2011

Einen Adventskalender ...

... nur für mich, hat mir heute meine liebste Karin mitgebracht.

Er sieht soooo schön aus, und ich freu' mich schon sehr darauf das erste Päckchen auszupacken
(zwei Wochen können ganz schön lang werden ;-)...) !
Danke Du Liebe, ich freue mich sehr !!!

Ist es nicht schön, wenn man eine liebe Freundin hat, die sich so viel Mühe macht und einen so lieb beschenkt?!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So da hab ich ja einiges schönes verpasst tss,tss nur mit dem Posts kann ich nichts anfangen *grins*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. na dir gehts ja gut ;)
    viel freude beim auspacken.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gaby, die musst du dir warmhalten!!! *grins*
    Doch, das ist schon sehr lieb von Karin, dass sie dir so eine Freude macht... jetzt musst du halt noch 2 Wochen Geduld haben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich für dich mit. Der Kalender sieht wirklich klasse auch und ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;o)
    Wir warten mit Dir, dafür wollen wir aber auch beim Auspacken dabei sein :o)))
    Da hat die Karin aber ganz viel Herz mit eingepackt :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Da werd ich aber neidisch!
    Optisch sieht er schon einmal wunderschön aus.
    Ich sag schon mal ..... viel Spaß damit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na aber halloo ist das toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ist das eine liebe Idee - wünsch dir vieeel Spaß beim Auspacken:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby