Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 1. November 2011

♥ Ausgelost ♥

Jetzt ist es soweit..., die Gewinnerin ist ermittelt !

Da die eigentliche Glücksfee ja noch auf "Bildungsurlaub" in Kanada weilt, hat derweil ihr Bruder die "Urlaubsvertretung" übernommen...


er hat jemanden gezogen, der sich türkisfarbene Pulswärmer gewünscht hat :-),
nämlich














Herzlichen Glückwunsch Bienchen!!!
Schickst Du mir bitte Deine Adresse, damit sich die Pulswärmer auf den Weg zu Dir machen können!!

Ich danke Euch allen für's mitmachen, und wer ganz, ganz dringend solche Pulswärmer haben möchte, kann gerne ein Paar bei mir bestellen (16,-€ plus Porto).

Die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bienchen.

    Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott - ich hab gewonnen - und ich hatte mich damals schon beim Post total in die Pulswärmer verliebt *freu*

    Hach ist das toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby