Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 2. November 2011

♥ Apfelmäuschen ♥


Am letzten Wochenende waren Karin und ich ja in der Nähe von Ludwigsburg zu Besuch bei Claudia, Heike und Iris. Ach war das schön !!!
Obwohl es ja sozusagen ein blind-date war, haben wir uns auf Anhieb alle fünf supergut verstanden und viel erzählt, gelacht und gefachsimpelt (und viel zu viel gegessen...!).
Trotzdem blieb aber auch noch genügend Zeit, auf ein paar schöne Kunsthandwerkermärkte zu gehen, eine Mini-Shopping-Tour in Ludwigsburg einzulegen und...



...ein Apfelmäuschen zu filzen :-)!!!!

Claudia war so nett, mir zu zeigen, wie es geht, und ich durfte mich auch gleich in ihrer Küche an's Werk machen. Ich bin höchst zufrieden mit meinem allerersten selbstgefilzten Apfelmäuschen; und es hat so viel Spaß gemacht, dass da sicher noch welche folgen werden!

Liebe Claudia, nochmals herzlichen Dank, dass Du mich in Deine Geheimnisse eingeweiht hast, aber vor allen Dingen für Deine wunderbare Gastfreundschaft ♥!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Einfach entzückend , dein kleines Apfelmäuschen und ganz schön neugierig - so wie es in die Kamera schaut !

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ,dein Mäuschen und Äpfelchen.Wünsch dir viel Freude damit.
    Und dass noch tausend folgen..... :-)
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gaby,

    sehr süß geworden, dein Apfelmäuschen:-)
    Ich glaub, ich brauch auch so ein süßes Teilchen - muss mal ein Terminchen bei Filzi ausmachen...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ist Dein Apfel-Mäuschen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Doch, das ist dir wirklich gelungen, sieht sehr lieb aus, das Mäuschen mit dem Apfel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das lieb und sowas von putzig. Das hast du aber fein gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ja, und ich war bei der "Zangen-Geburt" live dabei ;-)))

    Ist wirklich total putzig geworden...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby,
    so was Süßes, ganz ganz niedlich! das hast du soooo schön gemacht, gefällt mir total gut.Würde auch gut in die Zwergenwelt passen... supersüß!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    dein Apfelmäuschen ist wirklich toll geworden!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterfilzen.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby