Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 11. November 2011

Alpakarosen

Auf vielen Blogs habe ich sie schon bewundert, und jetzt habe ich es auch mal ausprobiert:

Rosen häkeln

Es macht Spaß, geht relativ schnell und sie sehen sehr dekorativ aus (wie ich finde)!
Und Einsatzmöglichkeiten gibt es auch vielfältige. Ich kann sie mir gut als Anstecknadel, Tischdekoration, oder zum Verzieren von Geschenken vorstellen.
Auf jeden Fall werde ich wohl noch einige mehr davon machen.

Aber jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen :-) ...

Viele liebe Grüße


P.S. Es gibt jetzt bald auch wieder mal etwas Genähtes hier zu sehen!

Kommentare:

  1. gaby, die sind sooo schön. sag mal, was kannst du eigentlich nicht??
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja traumhaft schön :o)
    Verrätst du mir, wo man die Anleitung dafür herbekommt? ;o)

    Vielen Dank und liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich finde sie auch sehr schön . Und für jede Gelegenheit geeignet. Man kann sie mit vielen Sorten Garn häkeln, in allen Farben und sie sind ein richtiger Hingucker.
    Viel Spaß beim Einkaufen (ich hasse es)
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby!
    Oh die sind aber schön!
    Meinst Du, Du kannst mir auch eine in rot machen?
    In dunkelrot? Was würde denn so eine Rose kosten?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind superschön!!! Mich würde auch interessieren, wo du die Anleitung dafür her hast :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole (die gerade deinen ersten Stoff vernäht hat ;-))

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Die sind ja mal wunder-wunder-hübsch!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosen sehen toll aus und die Farben finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen die Rosen aus.
    Viel Spaß beim Weiterhäkeln.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden! Nach welcher Anleitung häkelst du denn?
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby