Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 19. Oktober 2011

♥ Verlosung ♥


Angekündigt hatte ich sie ja schon vor meinem Urlaub, als ich den 300sten Leser hatte.
Nun sind es schon 314 und ich freue mich sehr über jeden einzelnen.
Danke, dass ihr mich immer wieder auf meinem Blog besuchen kommt :-)!!!

Ich habe ein Weilchen überlegt, was ich denn verlosen könnte; und da das Wetter ja nun langsam ungemütlicher wird und es mir gerade so viel Spaß macht sie zu stricken, gibt es dies hier zu gewinnen...


Ihr wisst nicht was das ist?????





Es sind Pulswärmer...



... und der Gewinner darf sich ein Paar in seiner Wunschfarbe aussuchen.


Es gibt sie in:

wollweiß


hellgrau


mittelgrau


türkis


rosa


erika


dunkelrot


und schwarz



Wer gerne ein Paar Pulswärmer gewinnen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar mit seiner Wunschfarbe unter diesem Post.
Die Verlosung endet am 1.11.11 um 11.00 Uhr

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juchuuuuu, Erste. Und ab in den Topf. Ich würde mich für die Schwarzen entscheiden. Wunderschön,...

    alles Liebe,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal glückwunsch zu deinen vielen lesern. aber das ist ja auch kein wunder bei deinen tollen werken :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    da mach ich mal ganz schnell mit.
    Kann mich noch erinnern,als ich deinen Blog entdeckte,waren es glaube ich gerade 30 Leser.Das sind schon ein paar Jährchen her.Ich gratuliere dir,zu deinen Lesern und zu deinem Blog,der sehr schön ist und immer wieder lesenswert.
    Ich würde mich freuen,wenn es mit dem Lostöpfchen klappen würde. Würde mir die Farbe schwarz für den Gewinn wünschen.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, 314 Leser sind eine wirklich stattliche Anzahl. Ist aber auch kein Wunder. Dein Blog macht nämlich Spaß. Im Übrigen freue ich mich immer noch jeden Tag über die schöne Geldbörse, die Du mir genäht hast und die grüne Hexe sitzt gerade auf meiner Herbstdeko und steckt ihre spitze Nase in unser Familienleben.
    Ich würde mich sehr über die grauen Stulpen freuen. Das ist genau meine Farbe.
    Sei lieb gegrüßt Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby!
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zu über 300 Lesern!
    Ich würde mich - oh Wunder! - für Schwarz entscheiden ;-) - obwohl mir auch andere Farben gefallen. Da warst du aber fleißig!
    Bald mach ich auch eine Verlosung!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hach Glückwunsch zu 300 Lesern;-))) Und die Stulpen sind superschön, ich möchte auch gerne welche in schwarz*gg*...sollte ich mal gewinnen...und wenn Du magst, darfst Du auch gerne bei mir vorbeigucken, habe gestern auch ein Giveaway eingestellt, allerdings nix strickiges.

    Liebe Grüße von Gaby /Einschie

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu deinen vielen lesern,, das ist ja auch kein wunder bei deinen tollen werken ,
    liebe grüße
    gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, mit so einen schönen Preis, muss man ja mitmachen ;) Tolle Farben, schwere Entscheidung, aber würde liebend gerne die Roten haben.

    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser!
    LG
    Mattie

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir liebe Glückwünsche zu deiner großen Leserschar!! :0)

    Deine Stulpen sind wunderschön, und da die anderen ja zum großen Teil die schwarzen haben wollen,
    hätt ich gern die Türkisen. ;0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!!!
    Mach gerne bei der Verlosung mit, mir haben die Rosafarbenen sehr gefallen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum Blog-Leser-Jubiläum.
    Ich würde mich für die Türkisenen entscheiden.
    lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pulswärmer, also hinein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Da bin ich ja noch sehr weit von entfernt :(

    Dein Tausch ist übrigens in Arbeit, aber momentan komme ich nicht allzu viel zum Stricken wegen Uni und Schulterproblemen.
    Sei mir bitte nicht böse :(

    Also mir gefallen die erika- oder türkisfarbenen Stulpen am besten :)
    Verrätst du, welche Anleitung und welche Wolle das ist?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf :). Ich würd mich gern für die schwarzen anstellen...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da ich gerade so friere, hoffe ich auf mein Glück ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und weiter so! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  16. Oh fein, deine Stulpen gefallen mir sehr gut!
    Falls ich Glück habe, hätte ich gerne die mittelgrauen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner Leserschar... Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwnsch zu den 300 Lesern und nichts wie rein in den Lostopf.....und falls mir das Glück hold ist hätte ich gerne die wollweißen, oder hellgrauen....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gaby,
    gerne möchte ich auch mitmachen.
    Whow du hast sie in allen Farben vorbereitet.
    sag mal hast du meine mails bekommen? Hab gar nichts mehr gehört von dir, kommst du zu andrella?
    du hast ja noch was gut bei mir!!
    deine letzten posts habe ich auch mit großem Interesse gelesen, meine Güte, eure Reise ist sowas von schön gewesen.
    Heute wollte ich dich anrufen, aber war grad keiner da.
    sei von Herzen gegrüßt♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Dein Blog gefällt mir ja auch so gut und ich bin froh dabei zu sein.
    Ich hüpf dann auch mal schnell in dein Lostöpfchen und würde mich, wenn ich gewinnen würde, sehr über die rosafarbenen freuen.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. ooooh gaby...bin auch dabei...ich liebe momentan türkis..von daher ist wohl klar für welche ich mich in den topf schmeiß ^^

    herzlichen glückwunsch auch zu so vielen lesern!!!

    glg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, da macht das blitzen doch richtig Spaß.
    Da mir das Stricken so gar nicht liegt würde ich sehr gerne ein Paar von Deinen feinen Stulpen gewinnen, also mach ich mich mal ganz schnell auf den Weg in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber sehr schöne Puslwärmer! Genau das richtige für die kalten Temperaturen die sich so langsam einschleichen. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. LG!

    AntwortenLöschen
  23. Erika is mein lieblingsfarbe. Herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern. Ik komme hier auch gern.
    groetjes

    AntwortenLöschen
  24. Meinen Glückwunsch, zu so vielen Lesern!
    Deine Pulswärmer sind wunderschön geworden.
    Da warst Du aber richtig fleissig.
    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, würde ich mir die türkisen wünschen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gaby, hier bin ich nochmal,
    Also Rosa Erika oder Wollweiss es würde alles drei passen! Am liebsten natürlich rosa , du weißt ja.
    Freu mich auf morgen!!! liebe Grüße, hab noch so viel zu tun....
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Höäh? Wo ist denn mein Kommentar von vorgestern hin?
    Manchmal ist blogger ja echt gegen mich.

    Und TROTZDEM gefallen mir deine schwarzen Stulpen super gut und wären (immer noch) perfekt für's Büro, wo ich doch immer bei offenem Fenster saukalte Tipphände habe :-)

    GLG und weiter so!!
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Pulswärmer finde ich wunderschön! Am besten gefallen sie mir in türkis.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gaby,

    ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, nachdem du mich heute an die Verlosung "erinnert" hast ;-)))Die Pulswärmer sehen alle sehr schön aus. Meine Lieblingsfarbe kennst du ja :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gaby,

    Du weißt ja, ich nehm sie alle...
    oder die dunkelroten ;o)
    Schönen Sonntag noch

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  30. oh hübsch! :-) Da würde ich auch gerne gewinnen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
    mit Anlauf.... und.... hüüühüüüpf!!!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja total schön.
    Dann probiere ich mal mein Glück :-)
    Ich würde mich über die hellgrauen oder türkis farbenen freuen. Und nun.. Daumen drücken :-)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  32. oh die sind wuunderschöööööööön.
    Ich springe auch noch rasch in den Lostopf.

    Ich würde dann die roten .....haben möchten *lach*
    Also viel Glück an alle.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Glückwünsche zu soooo vielen Lesern und soooo schönen Pulswärmern. Ich hoffe ich gewinne und wünsche mir die roten. Oder doch lieber die hellgrauen, oder die türkisen. Hach sie sind alle so schön. Also doch die roten und die Anleitung, bitte.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.. Und dann natürlich vielen lieben Dank für diese wundervolle Verlosung.. Bei diesen traumhaften Farben kann man sich ja kaum entscheiden.. I würde gerne die mittelgrauen haben wollen, denn die passen eigentlich zu allen anderen Farben sehr gut..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja wunderwunderschön.

    Da versuch ich mein Glück gleich mal. Ich hätte gerne TÜrkis :) weil die perfekt zu meiner Jacke passen würde.

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast auch einen sehr schönen Blog. Ich schau immer gern bei dir vorbei.
    Die roten Stulpen würden mir gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gaby,
    da kann man ja nicht wiederstehen, ich würde mich sehr über so ein Paar freuen, natürlich am liebsten in grau!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  38. so schöne Stulpen, muss ich mich tatsächlich entscheiden? Ich fänd die in "erika" am allerschönsten!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby