Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Überraschungspost...



... gab es gestern für mich, und das gleich zweimal ;
und dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten :-) !!!

Als erstes brachte der Paketbote mir ein Päckchen aus Amerika. Kenne ich jemanden in Pitsburgh??? Kann ja nur ein Irrtum sein?!??
Dann sah ich den Absender :-)... Es kam von der lieben Elke, die mit ihrer Familie für ein paar Jahre dort lebt. Das Päckchen war voller schöner Sachen :-)!!!

Neben schönen Stoffen und einem genialen "Werkzeug" zum Wenden von genähten Schläuchen, habe ich noch ein Köfferchen mit allerlei Schätzen für Scrapbooking, tolle Notizbüchlein und schöne Weihnachtstütchen bekommen.

Als ich dann später die Post aus dem Briefkasten geholt habe, gab es die nächste Überraschung in Form eines kleinen wattierten Umschlages :-). Er kam von Alexandra, die ganz wunderschöne Papierarbeiten macht. Von ihr habe ich zwei entzückende Teekärtchen bekommen.

(das Bild habe ich mir von ihr "gemopst"; ich hoffe Du bist deswegen nicht böse Alex!?!)

Ihr zwei Lieben ♥!!!! Ich hab' mich total über Eure Geschenke gefreut; besonders weil sie so völlig unerwartet hier ankamen! Und alles ist ganz entzückend!
Fühlt Euch beide ganz arg von mir gedrückt!!!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Überraschungen! Du wirst sie Dir verdient haben :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch meine liebe ... und nein, ich bin dir nicht böse, dass du das bild gemopst hast :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby