Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 7. Oktober 2011

Kanadabericht 3. Teil (Tofino ♥)



Angefangen hatte ich meinen Bericht über Tofino eigentlich schon letzte Woche, aber dann musste ich leider ein paar Tage das Bett "hüten".
Die Bilder von Tofino (dem herrlichsten Platz auf der Erde, den ich bisher gesehen habe) möchte ich Euch noch gerne zeigen, danach lasse ich es dann aber gut sein und es wird hier wieder mit Kreativem weitergehen.
Viel kommentieren muss ich die Bilder sicherlich nicht ...
Nur so viel: meinen Wal habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, dafür hat aber ein ausgewachsener Bär unseren Weg gekreuzt (Gott sei Dank saßen wir im Auto) :-).


Solltet ihr jemals im Leben nach Vancouver Island kommen, fahrt nach Tofino! Auch wenn es bestimmt überall in Kanada schön ist ..., Tofino lohnt sich auf jeden Fall.
Ich habe mich noch niemals irgendwo so entspannt, zufrieden und glücklich gefühlt, wie dort. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben...


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh wow - traumhaft schön! Und im Original war es sicher noch viel schöner! :-) Davon zehrst du sicher ein paar Monate, hoffe ich!! :-)
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder.
    Es sieht wirklich toll aus.
    Ich glaube, dass man sich da wohl fühlt.
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße die Erinnerung daran.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das sind wunder schoene Bilder.
    Man kann wirkliches sehen das es euch dort gut gefallen hat.
    Deine Tochter wird bestimmt eine tolle Zeit dort haben.
    Liebe Gruesse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, danke für diese tollen Bilder aus Kanada!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby