Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Eichelernte...

Gestern wollte ich eigentlich nur ein paar Lärchenzweige für meine Deko auf der Terasse sammeln...
Habe ich auch gemacht, aber unterwegs sind mir dann auch jede Menge Eichelhütchen begegnet, die natürlich gleich mit mussten. Zu Hause habe ich mich dann gleich an's Werk gemacht und Eicheln gefilzt :-)...

Sieht doch gut aus, oder!?!

Morgen fahre ich erst mal zur Kreativwelt nach Wiesbaden (da freue ich mich schon seit Wochen drauf), und von Freitag bis Sonntag besuchen meine liebe Karin und ich, Claudia, Heike und Ines im Schwabenland. Da das ein "Blind-Date" wird, bin ich schon arg gespannt und freue mich, dass es nun endlich klappt :-)!!!

Also dann, bis nächste Woche !
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. aaah, die eicheln habe ich gestern auf meiner blogrunde auch entdeckt, die sind grandios. sehr schön - deine deko.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die klasse, ganz toll gemacht, liebe Gaby!
    Für morgen viel Spass, sicherlich laufen wir und bei den Pilz-und Rosenstoffe über den Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    die Eicheln sind wunderschön geworden, hihihi und wie die süßen Eichhörnchen auf sie aufpassen...
    Viel Spaß Morgen!!!
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Eicheln standen eigentlich auch noch auf meiner To-do-Liste, aber die muss ich jetzt überspringen, bin jetzt im Weihnachtsfilzland ;-)
    Dir morgen erstmal viel Spass und ich freue mich auf Freitag und das kommende Wochenende.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht Gaby und ganz viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gaby,

    wie schön, dass wir uns getroffen haben:-) hoffentlich bald wieder...
    Nochmals vieeeelen Dank für die tollen Armstulpen und den süßen Fliepi:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby