Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 24. Oktober 2011

Apfelernte

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Filzwolle ausgepackt.
Inspiriert durch die Igel, die abends immer durch unseren Garten huschen, habe ich dieses Windlicht gefilzt.


Leider war es nicht für mich, aber ihr könnt mir glauben: es ist mir wirklich schwergefallen, mich davon zu trennen.
Die Beschenkte hat sich aber sehr darüber gefreut, ...und das freut mich dann natürlich auch :-)!!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Süß ist Dein Windlicht. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich nur schwer von ihm trennen konntest.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das ist echt hübsch - ich hätte mich davon nicht trennen können!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das Windlicht ist wunderschön und ich kann mir gut vorstellen wie sehr sich dieglückliche Beschenkte darüber gefreut hat!

    Das das nicht gerne aus der Hand gegeben werden kann ist klar…..!

    Ein wirklich tolles Herbstwindlicht!

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähfee,

    ich finde dein Windlicht total süß! Ich werde nächste Woche auch zum ersten Mal filzen. Allerdings traue ich mir erstmal nur ans Nadelfilzen. Bin schon sehr gespannt, ob das auch so klappt wie ich es mir vorstelle.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo gaby,
    ich hatte geburtstag! du darfst mir gerne noch eins deiner wunderschönen windlichter nachträglich schenken. da wäre ich dir überhaupt nicht böse.

    sie sehen alle beide ganz toll aus und ich bin wieder einmal neidisch.
    liebe grüße
    doria/silke

    AntwortenLöschen
  6. Мне очень нравится! Ежик очаровательный!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super süß geworden. Ich habe bei dir auch mal so ein Fliegenpilzlicht gewonnen und bei mir hat es einen Ehrenplatz, zur Zeit im Esszimmer auf dem Schrank. Es ist schön wenn man etwas fertigt und die Beschenkten freuen sich darüber, fast so gut wie selber behalten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    Dein Windlicht ist ein Traum. Von dem hätte ich mich nicht trennen können.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderhübsch dieses herbstliche Windlich.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch wirklich ganz besonders schön geworden, Gaby! Das Igelchen ist so putzig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Ich glaube dir gerne, dass es dir schwer gefallen ist, dich davon zu trennen.
    Das Windlicht ist dir wirklich gut gelungen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, da ich bei einer Deiner Verlosungen ein ähnliches Windlicht gewonnen habe, das besonders jetzt so wunderbares Licht spendet, kann ich mir vorstellen, wie sich die Beschenkte gefreut hat und wie schwer Dir der Abschied gefallen ist. Es ist ja wirklich ganz besonders hübsch geworden und mit soviel Liebe gemacht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby