Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 23. September 2011

Kurzes Lebenszeichen



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte zumindest schonmal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben; wir sind nämlich schon seit Montag wieder zu Hause...

Der Jetlag hat mich noch voll im Griff und so quäle ich mich im Moment irgendwie durch die Tage. Außerdem sind schlechte Nachrichten, sowie größere und kleinere Probleme gerade unsere ständigen Besucher,... und dann habe ich morgen auch noch Geburtstag...

Erstmal soviel: Der Urlaub war traumhaft schön und der Abschied von Kanada, und vor allem von Sarah ist uns ziemlich schwer gefallen...
In den nächsten Tagen gibt es dann auch Bilder und einen Reisebericht; versprochen!!!

Herzallerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön das du wieder da bist.
    Bin sehr gespannt auf deine Kanada Bilder.

    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist es soweit und ich bin gerade noch rechtzeitig dran:
    alles Gute zum Geburtstag!!!

    ... und auf dass die Problemchen sich ganz schnell wieder verflüchtigen...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...Asche auf mein Haupt- ich habe deinen Geburtstag verschwitzt...! Aber trotzdem von Herzen alle lieben Wünsche von uns allen, meine liebste Königin!
    Wir telefonieren- dann alles weitere...
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!
    Ich hoffe , Du hattest trotz der Sorgen einen schönen Tag.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, dieses Jahr leider ohne Geburtstagswichteln....
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht und hoffe du hast viiiiiel Tim Hourton Kaffee geschmuggelt*g
    Liebe Grüße
    ...auch von Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby