Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 1. August 2011

Ordnungshüter...



Irgendwann habe ich mir mal aus einem Wanderpaket ein Taschenutensilo ausgesucht und bin seitdem von diesen Teilen total begeistert!! Alles was Frau so braucht, findet darin Platz und man hat es ganz schnell von einer Tasche in die andere geräumt.

Als ich diesen niedlichen Stoff mit den Äpfelchen gesehen habe, wusste ich gleich, was ich daraus nähen wollte...

(immer ärgert blogger mich und dreht meine Fotos :-(...!!!)



Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAHHHHH, sowas steht auch noch auf meiner Liste... Brauch ich irgendwann mal UNBEDINGT!!! :)

    Und du hast Angst mir gingen die Nähwünsche aus??? Ich glaub eher ich muss Angst haben, dass dir die Strickwünsche ausgehen.

    Ansonsten hast du später Coquille Shawls und Möbiusse in mehrfacher Ausführung :D

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. der dreht die zu grossen fotos, weil sie sonst nicht auf den kleinen mittelteil deines blogs passen. du kannst aber das weisse grösser machen wenn du willst.. falls du möchtest und nicht weisst wie es geht meld dich bei mir. liebe grüsse.. (ach ja du kannst beim hochladen der bilder auch auf mittel oder klein stellen , dann dreht er auch nicht.. )

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Stoff. Sowas mag ich auch ganz arg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. du müsstest auf jeden fall das mittelteil wo du bilder einstellst breiter machen.. gehe auf dashboard , dann auf desing , dann auf vorlagendesing, dann auf breite anpassen und mit dem regler spielen bis das hier breiter wird.. dann sollte das mit den fotos auch klappen. so kannst du nur hochkantfotos einstellen. und so einen ordnungshüter hätt ich auch gerne. der apfelstoff ist soooooo schön vieleicht magst du ja noch mal was mit mir tauschen. redisticker vieleicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby