Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 21. August 2011

Tschüss und bis bald...

Noch drei Tage und wir sitzen im Flieger nach Kanada.
So richtig Freude will bei mir irgendwie nicht aufkommen. Zum einen liegt es sicherlich an meiner Flug-"Panik" (Angst wäre stark untertrieben) und zum anderen an der Tatsache, dass wir nach vier Wochen ohne Sarah nach Hause fliegen werden...
Eigentlich ist es ja albern, denn ich habe das ja schon einmal vor zwei Jahren mit Jonas erlebt. Die Zeit war sooo schnell um, Jonas hatte eine grandiose Zeit, ich weiß wo Sarah leben wird und dass sie es dort gut hat. Und trotzdem ist es anders!!!
Sarah ist halt meine Kleinste, das einzige Mädchen;... irgendwie macht es das schwerer für mich.

Aber es hilft nichts..., alles ist organisiert!
Jonas wird uns am Mittwoch nach Düsseldorf zum Flughafen bringen. Von dort fliegen wir (mein Mann, Sarah und ich; die Jungs bleiben zu Hause) nach Vancouver, wo wir uns mit meinem Cousin Harold und dessen Frau Shirley treffen werden. Mit einem Leihwagen werden wir dann zuerst nach Greenwood zu meinem Cousin Ron fahren und danach nach Kimberley zu meinem dritten Cousin Klaus und seiner Frau Arlene. Für die 1300 Kilometer (und wieder zurück) haben wir eine Woche Zeit, dann müssen wir in Duncan, auf Vancouver Island sein, weil für Sarah die Schule losgeht.

Zu dritt werden wir dann noch ein Wochenende in Tofino verbringen.

Das habe ich mir sehr gewünscht, weil es ein wunderbares Fleckchen Erde ist; und wer weiß..., mit ein bischen Glück werde ich ja vielleicht mal einen Orca aus der Nähe sehen.

Dann noch eine Woche in Duncan und Umgebung und mein Mann und ich werden schon wieder die Heimreise antreten...
Ich habe mir vorgenommen (wenn ich wieder zu Hause bin), ganz viel zu nähen, filzen, stempeln und was mir sonst noch so einfällt, damit die Zeit bis Sarah wieder da ist, ganz schnell vergeht.

Und jetzt gehe ich Koffer packen!
Also ihr Lieben,... bis in ein paar Wochen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh, ist es schon soweit...?!!??Auch wenn du voller wehmut bist: Du bist zu beneiden! ich werde diesen Teil der Erde wohl nie sehen... Versuche, es zu geniessen!
    Liebe Grüße an deine Lieben- habt eine schöne Zeit!
    bis ganz bald dann wieder,
    eure Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Postkartenpanorama...! Soooo schön! *neidischbin* ;-)
    Ich wünsch dir/euch eine tolle Zeit!
    ALLES WIRD GUT! :-)
    Komm gesund wieder!! Ich drück dich!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es dir ja schon gesagt... Ich BENEIDE dich :-)))) Und der Flug geht ja vorbei und dann habt ihr eine herrliche Zeit in Kanada vor euch...

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich drück dich und freue mich schon, wenn du wieder kommst...

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die Muttis was sind wir doch für Muttertiere. Aber es ist total verständlich, dass es dir nicht leicht fällt deine Tochter dort zu lassen. Aber ich denke wenn die weißt wo sie ist und es ihr gefällt, das ist doch schon mal die halbe Miete. Ich wünsche euch viel Spaß in Kanada und kommt gut wieder zurück (ich habe auch so Angst im Flugzeug).
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Kanada, auch wenn der Flug anstrengend ist...
    und du deine Tochter dort zurück läßt!!!
    Da würd es mir auch ganz schlecht gehen, aber du weißt ja auch wo sie wohnen wird und das es ihr dort gut gehen wird.
    Kommt alle gesund wieder.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    alles Gute in Kanada ,komm Gesund wieder...

    L.G.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gaby,
    ich beneide dich auch glühend!!
    So ein tolles Land, und denk dran wie wunderbar es ist, dass IHR eurer Tochter DAS ermöglichen könnt, das kann ja mal nicht jeder..- und wie gut ihr das tun wird und du auch gestärkt nach dieser Zeit sein wirst!!!
    Wir treffen uns mal und du erzählst mir, wie wunderschön es da ist und was du erlebt hast!!!
    Das wird schon, liebe Gaby, ich denk an dich und nimm evtl was zur Beruhigung für den Flug!!
    Komm ganz gesund wieder und bringe kanandische Stoffe mit!;o))

    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhafte Bilder, du bist zu beneiden. Ich denke auch, dass ich diesen Ort der Erde wohl auch nicht zu Gesicht bekommen werde. Denk bitte daran viele Bilder zu machen.

    Ich wünsche dir einen streßfreien Flug und einen tollen Urlaub, deiner Tochter eine schöne Zeit dort!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    die Bilder sind einfach wunderschöne. Ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit haben. Schade nur das ihr auf der anderen Seite von Nord Amerika seit.
    Ich wünsche dir einen guten Flug und eine wunderbare Zeit mit deiner Familie.
    Hast du eigentlich die Tabletten bekommen?
    Liebe Gruessem
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön und grüße mir Tante Annemarie und Uncle Don in Ladysmith.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Natur.Aber meine Tochter dort lassen ir wuerde das herz brechen.Aber warscheinlich fueht es sich bei dir auch so an.

    In jedem Fall wuensche ich dir ein schoenes Sonniges Wochenende!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby