Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 12. August 2011

Getauscht...


...habe ich seit längerer Zeit mal wieder.
Bianca wollte gerne von mir eine Tasche genäht bekommen, in die auch ordentlich was reinpasst. Herausgekommen ist dabei eine "Karolina" in ihren Wunschfarben; und weil wir auch gleich schon einen weiteren Tausch vereinbart haben, gab es auch noch passend dazu einen Taschenorganizer und ein Faulenzermäppchen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich mit der Stoffauswahl auch Bianca's Geschmack getroffen habe.

Bekommen habe ich dafür einen wunderschönen Coquille Shawl, gestrickt aus dem dafür vorgesehenen Orginalgarn. Und bei diesem Wetter kann ich ihn auch bestimmt schon bald gebrauchen...

Und weil ich dieses Tuch so toll finde, habe ich gleich noch ein zweites von Nicole bekommen, die diese Tücher bestimmt schon im Schlaf stricken kann :-).

Bessere Fotos könnt ihr hier sehen.
Nicole bringe ich dafür ein paar schöne Stöffchen aus Kanada mit...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das Taschenset sieht super aus!
    Und deine beiden Tücher scheinen super kuschelig zu sein.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein schönes Taschenset! Es gefällt mir ausgesprochen gut. Darüber wird sich Bianca ganz sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Tasche und das Tuch. Einfach klasse.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Nähfee,

    dein Päckchen ist hier zwar leider noch nicht angekommen (hätte den Post besser noch nicht gelesen, sonst würde ich hier nicht vor Vorfreude rumzappeln :) ), aber ich kann dir versichern, du hast voll und ganz ins Schwarz-weiße getroffen :D

    Und ich freue mich riiiieeeesssig über unseren schönen Tausch... :)

    Ab wann genau bist du weg nach Kanada?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche mit Zubehör ist ja wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das war ein tolles Tauschgeschäft, alle Teile sind super!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby