Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 2. August 2011

♥ 300 ♥


Gerade sehe ich, dass ich inzwischen 300 regelmäßige Leser habe. Wahnsinn :-) !!!!
Das hätte ich niemals gedacht, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich freue mich riesig darüber und möchte alle neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen.

Und da so eine Zahl ja förmlich nach einer Verlosung "schreit" , wird es auch bald eine hier geben. "Vor" Kanada schaffe ich es leider nicht mehr, aber ich werde mir etwas Schönes für Euch ausdenken, und wenn ich wieder da bin, geht es dann los...

Sonnige Grüße (ja, es scheint tatsächlich die Sonne...)

Kommentare:

  1. Wow, super. 300 Leser! Das alleine bestaetigt doch die tolle Seite!!

    LG Silke
    (die es grad mal auf 21 Leser geschafft hat- wo ich mich auch schon sehr drueber freue)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!!!!!
    Hast du dir auch verdient bei den wunderschönen Sachen, die du immer nähst!!! So schön!
    Ja da freu ich mich mal sehr auf die Verlosung, vielleicht hab ich dann ja Glück!!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    PS: wie klappt das Stempeln?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du 302 Leser :)

    Herzlichen Glückwunsch !

    Herzlichst grüßt dich Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere dir zu sooooo vielen Lesern.
    Ich schaue immer zu gerne auf deinem Blog vorbei , wo du uns immer mit neuen und zauberhaften Werken überrascht.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Kein Wunder übrigens ;-)

    Ich freue mich auch noch immer zu jedem Einzelnen.

    Komm gut wieder heim.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer weider gerne vorbei und bestaune Deine Werke.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der ständig wachsenden Leserschar! Dein Blog ist ja auch immer einen BEsuch wert :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabi,
    hu, so viele und inzwischen sind es schon wieder 3 mehr...naja, ich kann das auch gut nachvollziehen.
    jetzt wünsch ich dir erst mal einen schönen kanada-aufenthalt.
    ich würde mich riesig freuen, wenn es danach zu unserem tausch kommt :-)
    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Knöpfe sind ja herrlich bunt. Meine Tochter ist gerade auch in Kanada (Montreal), schick ihr einen Gruss, wenn du da bist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Blog, Deine Sachen machen einem richtig Freude zu betrachten.

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby