Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 2. Juli 2011

Zur Abwechslung...


... habe ich mal wieder ein Kissen genäht.

Die Stickdatei mit den verliebten Hirschen gefällt mir im Moment besonders gut.

Morgen ist in Siegburg Töpfermarkt, da möchte ich unbedingt hin!
Und was habt ihr so vor???

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig mehr Sonnenschein als die letzten Tage.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. mei, ist das Kissen schön!! Da bin ich neidisch
    Verregnete Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. boooooaaaaa ist DAS KISSEN schön!!!!!
    Die Hirschen sind wirklich ne Wucht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    was für eien wunderschöne große Stickdatei, die wirkt wirklich klasse, und die Stoffe passen soo gut dazu!!! Irgendwann kaufe ich mir auch noch eine große Maschine ;o))) aber vorerst reicht auch schon die kleine... obwohl.... also das Kissen ist Megaschön!!!!!!
    Herzlichste Grüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hi! boah ist das schön geworden...sieht wunderschön aus.....ich geh morgen früh auf den flohmarkt........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Au, die ist dir super gelungen, ein Traum
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. wow, das kissen ist soooo toll - wann tauschen wir noch mal :-))))
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist grandios, liebe Gaby.
    Ich hoffe, bei euch regnet es nicht, so dass du den Töpfermark genießen kannst.
    Da bei und heute Wasserspaghetti vom Himmel fallen, werde ich heute einen Kreativtag einlegen.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich das Kissen.

    Perfekt fuer kleine Damen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby