Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 28. Juli 2011

Romantische Mini-Gretelies



Auch wenn es mir im Moment schwer fällt, mich an die Nähmaschine zu setzen, ich brauche noch ein paar "Mitbringsel" für unseren anstehenden Verwandtenbesuch in Kanada;
und so ist diese Mini-Gretelies entstanden (sogar in doppelter Ausführung). Die andere ist schon in einem Wanderpaket verschwunden...

Ich freue mich, dass ich mich aufraffen konnte, denn sie gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön...das Stöffchen habe ich mir letzte Woche auch bei Hilco besorgt...die Geschenke kommen bestimmt gut an.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ist wirklich gut gelungen, so niedlich!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schön und ich bin mir sicher, dass Dein Mitbringsel sehr gut ankommen wird,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist traumhaft schön geworden - vor allem der Rosenstoff gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. So schön :o) Die Cornelia hat mir auch ihre Gretelies gezeigt...
    Ich glaub, wir müssen dringend mal wieder tauschen :o)
    Wann geht`s denn nach Kanada?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,
    die ist dir wieder sooooooo schön gelungen, du kannst einfach perfekt nähen. Ja tausch doch mit der Alex, die Büchlein die du noch wolltest, macht sie dir sicher gerne!!Bilder hat sie noch! Deine Gretelies hab ich in M ganz stolz herumgezeigt und "Ahh´s" und "Ohh´s" waren dir sicher!!♥
    Die Stempel sind unterwegs, bei mir kannst du schon mal spicken, wie das wird!!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja echt süß, so richtig verspielt und romantisch. Da wirst du großes Lob ernten.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dein Taeschen ist ganz bezaubernt!!


    Lg sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby