Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 1. Juli 2011

Erste Geburtstagsgeschenke...

... für mein "Zebra-verrücktes" Tochterkind.

Ein Adressbuch und ein Kosmetiktäschchen (das noch mit vielen feinen Sachen gefüllt wird).

Sarah hat zwar erst im September Geburtstag; da wir die Geschenke aber mit nach Kanada nehmen wollen, muss ich so langsam mal anfangen.
Und da ja am Ende ihres Semesters auch alles wieder in ihren Koffer passen muss, dürfen die Sachen dieses mal nicht zu groß und sperrig sein.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Toll, da wird sie sich freuen.
    Was man als Mutter so alles bedenken muß *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby