Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 5. Juni 2011

Zwangspause beendet...

Plötzliches hohes Fieber, geschwollene Gelenke und Schmerzen am ganzen Körper haben mir eine einwöchige Zwangspause auferlegt. Da ich nicht beim Arzt war, weiß ich auch nicht was es war, aber Gott sei Dank ist es nun wieder weg.
Mein Zeitplan ist dadurch allerdings erheblich durcheinander gekommen und meine to do-Liste wird wieder länger und länger...

Wenigstens habe ich die Coco für Andrea fertig bekommen. Sie ist ganz unspektakulär Schwarz mit ein bischen Grau (der Kontrast zwischen Schwarz und Grau ist viel dezenter als es auf den Bildern aussieht!), denn Andrea möchte sie noch mit gefilzten Blüten aufhübschen.



Ich bin gespannt wie die Tasche aussieht, wenn sie ganz fertig ist...

Andrea hat mir dafür herrliche Alpakawolle gefärbt und gesponnen, aus der ich mir einen Queen Anne's Lace Shawl häkeln möchte, so wie sie auf ihrem Blog zu bewundern sind.
Wenn er fertig ist (wird aber wohl ein Weilchen dauern, denn es ist viel zu warm um Alpaka zu verhäkeln), zeige ich ihn Euch natürlich hier.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, sieht bestimmt super aus, wenn noch ein paar Farbtupfer aus Filzblüten drauf kommen. Tolle Idee!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gaby, das will aber auch garkein Ende haben bei Dir mit den Negativitäten. (Ich hatte 2009 so ein Jahr, alle 8 Wochen ne wasweißich-Infektion. Ging genau ein Jahr lang, jetzt is wieder Ruhe.) Ich wünsch Dir alles Gute und ruh Dich aus, irgendwas will uns der Körper meist sagen mit solchen Aktionen.
    Liebe GRüße,
    Uta
    P.S. Klar. Schöne Tasche, bin gespannt, wie sie mit Blüten aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    hört sich mal wieder gar nicht gut an. Was das nur war? du ahst doch hoffentlich keine Borreliose?
    ach Mensch ich schicke dir mal allerliebste grüße hinüber, damit du bald wieder fit bist!!!!!
    von Herzen ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche....und Dir gute Besserung.
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, gut das es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir jetzt mal ganz dolle, daß es auch so bleibt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir jetzt noch einmal gute Besserung. Ich hoffe dass die nächste Zeit für dich etwas positiver verläuft!
    Eine tolle Tasche hast du gemacht, mit Filzblüten bestimmt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    hoffentlich bist du nun über den Berg!!!
    Die Tasche ist schön geworden. Bin auch gespannt wie sie ganz fertig aussieht.
    Schönen Abend noch.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wünsche dir gute Besserung.Hört sich ja gar nicht dolle an.....Drück dir alle Daumen.
    Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,

    nun habe ich deine e-mail Addi doch nicht.
    Würdest du sie mir bitte noch schicken?
    Dankeschön :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby