Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 23. Juni 2011

Schon wieder eine Woche rum...


... nichts gepostet und so gut wie nichts genäht :-(...
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...

Ehrlich gesagt "lähmt" der Gedanke, dass mein "kleines" Mädchen (sie ist halt meine Jüngste) in genau zwei Monaten ihr "Abenteuer" Kanada startet. Nachdem Jonas so begeistert von seiner(Schul-)Zeit dort war und es in jeder Beziehung als absolute Bereicherung empfand, wollte Sarah diese Erfahrung auch gerne machen. Und was man dem einen Kind zugesteht, kann man dem anderen ja nun nicht verweigern.
Ich freue mich ja auch für sie, aber es fällt mir auch schwer, sie gehen zu lassen...

Nichts desto trotz gibt es von dieser Woche aber auch etwas Schönes zu berichten. Ich habe nämlich am Montag die liebe Cornelia besucht und wir beide hatten einen richtig schönen Nachmittag!!! Zuerst haben wir ganz gemütlich zusammen Tee getrunken und leckere Erdbeertörtchen gegessen. So gestärkt sind wir anschließend nach Koblenz gefahren um ein wenig zu bummeln. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gewesen und ich hoffe, wir werden das bald mal wiederholen!!
Und seht mal, was ich wunderbares von Cornelia bekommen habe.

Das Püppchen hatte ich vor einiger Zeit bei ihr bestellt. Ist es nicht herzallerliebst!?

Diese wunderbare Rose hat Cornelia selber digitalisiert. Ich werde sie wohl für ein Kissen verwenden.

Und dann gab es noch dieses niedliche Hasenbeutelchen. Ich habe mich sehr über die liebevollen Geschenke gefreut!!!

Ganz mit leeren Händen bin ich aber auch nicht zu ihr gefahren. Allerdings war das einzige selbstgemachte Mitbringsel eine Mini-Gretelies.

Ich hoffe, ich habe mein "Trübsal blasen" bald überwunden, damit ich hier auch wieder öfter etwas Kreatives zeigen kann...

Bis dahin viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na Gaby,das wundert mich jetzt aber das Du in meiner Ecke warst und nichts gesagt hast.....????
    Hmm.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. hi! zuckersüß die kleine ;o) aber dein täschchen ist auch wunderschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich kann die verstehen. ich selber bin auch in die welt gezogen. wenn ich mir vorstelle das meine demnächst auch auf solche gedanken kommt. ein jahr kanada ist schon heftig..

    AntwortenLöschen
  4. kanada...das klingt total spannend. da würd ich auch gern mal hin.
    mein *kleiner* ist nächstes jahr nur eine woche in london....hoffentlich überlebt er das, verhungert nicht, putzt sich abends die zähne und benimmt sich*g
    schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen habt ihr da untereinander getauscht.
    Das Püppchen ist wirklich hezallerliebst aber auch die Rose ist wunderschön.
    Puh , Kanada , ist ganz schön weit weg , ich kann dich gut verstehen , daß dir der Abschied sehr schwer fallen wird.
    Tja , die Kinder werden einfach viel zu schnell groß . Meiner ist zum Glück erst 9 und wird hoffentlich noch laaaange bei uns bleiben.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,
    gerne erinnere ich mich an unseren ausgefüllten Nachmittag!!♥
    wie ich sehe, hat Wichtelinchen schon wunderbar Familienanschluß gefunden!!!Das wird ihr gut gefallen!!!mit der süßen Katze, die sooo goldig ist!!!
    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald, ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    na da hattet ihr ja ein ganz phantastisches Treffen - und Eure gegenseitigen Geschenke sind alle super klasse.
    Deine Gretelies finde ich wunderhübsch.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Makuptaeschchen gefaehlt mir seeeehr.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby